OFDb

Verlinkung innerhalb eines Fassungseintrags

Begonnen von Klugscheisser, 10 Februar 2010, 14:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Der Titel sagt alles: Vor einiger Zeit, als Karm noch Chef war, wurde mir gesagt, dass innerhalb eines Fassungseintrags (z. B. aus einer Box) keine Verlinkung zu anderen Fassungen bzw. Filmen, die ebenfalls in dieser Box enthalten sind, gemacht werden soll (hängt wohl damit zusammen, dass diese evtl. nicht mehr funktionieren, sobald sich etwas in der ofdb ändert). Wie sieht's denn heute damit aus? Manche Fassungseinträge enthalten diese Verlinkungen.

Karm

Zitat von: Klugscheisser am 10 Februar 2010, 14:29:16
...als Karm noch Chef...

War ich nie. Nur freiwilliger Mitarbeiter.  ;) :D

Ansonsten vermute ich hier verschwommene Erinnerungen oder/und es liegt wirklich schon lange zurück. Vielleicht ging es eher um Links zu anderen Seiten?
Ich will aber nicht streiten, weil wie gesagt: Lang ist's her.
Links zu anderen Fassungen sind meist sehr nützlich. Nicht nur zu enthaltenen anderen Filmen in einer Box, sondern auch zu Bonusmaterialien, die eigene Einträge haben. Daher denke ich, dass es damit derzeit keine Probleme geben sollte.  :icon_smile:


mali

Ich meine mich auch zu erinnern das es um externe links ging. Verlinkungen zu Filme in der OFDb selbst sind eigentlich kein Problem, und wer sich die Arbeit machen mag soll das ruhig tun.

Klugscheisser

Ja, es war schon lange her.  :icon_mrgreen:
Danke, dann weiß ich Bescheid. Bei Zeiten werde ich die Einträge dann mal anpassen...  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020