OFDb

Löschung von "The Roast of ..."

Begonnen von SHIRI, 12 Februar 2010, 11:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SHIRI

Hi,
hatte die britische DVD von THE ROAST OF DENNIS LEARY eingetragen. Diese wurde entfernt, mit der Begründung "keine TV-Serie". Aber weshalb denn überhaupt? Diese Shows haben gestandene TV- und Filmregisseure am Ruder und weisen sehr viele Stars und Sternchen auf, die sich einfach selbst spielen. Bei obiger z. B. Michael J. Fox, Chris Walken etc. pp. Durch Nichtbeachtung dieser Themen reißt ihr auch ein großes Loch in die Filmographien der Leute, so ist die OFDb-Liste absolut unvollständig - und was noch schlimmer ist - wird es immer sein.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

mali

Ich kenne es zwar nicht und habe es auch nicht gelöscht, aber es ist ein Mißverständnis wenn Du glaubst es ginge darum in der OFDb möglichst lückenlos alles aufzuzählen wo Darsteller mal "mitgewirkt" haben. Siehe den Overkill in der IMDb: Talkshow-Auftritte, Videospiel-Synchronisierungen, Theateraufführungen , Thanks, etc. etc. Das zu kopieren kann kein erstrebenswertes Ziel sein ;)

Siehe auch:

Hinweise zum Eintragen von Filmen
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,65239.0.html

SHIRI

Na gut, das ist ja auch zweitrangig. Aber wenn es einen Regisseur gibt, eine komplette Filmcrew, sollte dies schon Beachtung finden und nicht gleich alles Neue im Keim erstickt werden. In dem Zusammenhang wundert es mich ja auch, daß Stand-Up-Programme überhaupt geführt werden. Ist ja natürlich definitiv korrekt, aber hier nicht selbstverständlich.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020