OFDb

LG 37LH3010 "geeignet" für Xbox 360?! (50 Hz LCD)

Begonnen von VIRUS, 14 Februar 2010, 13:50:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

14 Februar 2010, 13:50:31 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2010, 11:54:32 von VIRUS
Hey,
ich bin in der Materie noch ziemlich unbeholfen, daher diese Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, mir den LG 37LH3010 zuzulegen, wundere mich aber darüber, dass der nur 50Hz hat. Wie sieht es denn dann aus, wenn ich die 360 über HDMI anschließe und ein Spiel, welches nur 60Hz kompatibel ist, zocken will?
Beim Suchen habe ich was gefunden, dass diese 60Hz "Einschränkung" bei den HD-Formaten nicht gilt, aber das war nicht wirklich fundiert bzw weiter begründet. Reichen die 50Hz zum Zocken?
Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem TV? Die Urteile im Internet sind eigentlich alle ziemlich positiv.

Edit: OK, habe gestern nochmal ne Stunde rumgesucht, jetzt bin ich so weit, dass ich weiss, das die TVs mit 50Hz auch 60Hz Signale verarbeiten können. Bleibt die Frage, ob das "Spielerlebnis" unter den 50Hz leidet.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Ich weiss echt nicht, wo das Problem liegen soll, mit HDMI Kabel an das Teil und alles sollte gut sein...

Ich habe in der amazon Beschreibung gar nichts von 50Hz gefunden, sollte aber wirklich egal sein...

Schau auch mal hier zur Beruhigung: http://forum.chip.de/konsolen/lg-37lh3010-x-box-360-a-1324840.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020