OFDb

Born of Hope - Herr der Ringe Fanfilm

Begonnen von McHolsten, 17 Februar 2010, 14:18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Newendyke

Muahahaha, aber der muss sein:

ZitatDie 31-jährige Britin (31) hat eine der Herr-der-Ringe-Geschichten...

Film wird gleich mal nach Feierabend angeschaut...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Auf den ersten Blick sieht das ja nicht schlecht aus. Dann hängt es wohl nur noch von den Darstellern, dem Drehbuch, der Kamera, der Musik und dem Schnitt ab, ob der was taugt. :o) Werde ich heut Abend mal ne Chance geben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020