OFDb

Suche Thriller (Später 80 - Mitte 90er)

Begonnen von MurDOC, 20 Februar 2010, 00:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MurDOC

Guten Abend alle zusammen, ich habe meine VHS Sammlung vor 2-3 Jahren gekillt, teile überspielt und hatte viele Bänder die nicht mehr so richtig zu retten waren, jedenfalls hatte ich mir noch sonn paar Filme aufgenommen, und habe keinen Plan was das war. Die letzten Tage viel mir mal wieder einer ein, den ich immer zu ende gucken wollte, jedoch dazu nie kam.

Um die Filmmitte, meine ich zu mindest, ist eine Sczene wo ein Mann mit einer Frau auf das Dach eines Hochhauses geht, auf ein etwas besuchtes Aussichtsdach. Er hat das Ziel sie unauffällig zu erledigen, geht mit ihr hoch, macht mir ihr ein bißchen rumm, küßt sie glauche ich auch. Beide sind adrett gekleidet, sie trägt ein Kostüm, meine in Grün, ehr einen Businessanzug. Um es wie Selbstmord aussehen zu lassen, setzt er sie auf das Geländer, was nur Hüchthoch ist. Streichelt ihre Ober und Unterschenkel, erzählt ihr: "Du hast schöne Beine, und deine Schuhe gefallen mir", genauen Wortlauf weiß ich nicht mehr aber so in der Richtung, und schließlich hebelt er sie an den Fußgelenken über das Geländer, dass die gute Frau in den Tod stürzt.

Dannach war leider wieder Schneesturm bei mir. Vielleicht kann ja einer mit den paar Infos was anfangen.
Danke schonmal für alle Bemühungen im Voraus.
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020