OFDb

5 Soldaten vs 5 Jäger

Begonnen von Askoba, 20 Februar 2010, 14:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Askoba

Hallo zusammen,

ich suche einen Film den ich ca. 1989-1992 in eine Videothek ausgeliehen habe (damals noch VHS) und nein ich habe ihn nicht verloren ich weis nur den Titel nicht mehr.  :icon_smile:
Ganz dunkel erinnere ich mich dass es sich in den Wälder Amerikas abspielte.
4-6 Ausflügler / Hobbyjäger treffen auf 4-6 Soldaten es gibt Streit (fragt mich bitte nicht um was) und sie jagen sich.
ooh Gott ist das dünn  :icon_sad:
Das witzig, ich weis noch das auf dem Cover : Geheimtipp stand. :icon_rolleyes:
Naja vielleicht weis jemand mit dem bisschen was anfangen, wäre super.

danke schon mal vorab

MMeXX

Er passt zwar nicht ganz genau (hinsichtlich der Menge der Leute), aber ich schlage mal Southern Comfort (Die letzten Amerikaner) vor: http://www.ofdb.de/film/795,Die-Letzten-Amerikaner

Gollum11

Im ersten Moment dachte ich an HUNTER'S BLOOD, der hat 5 Hobbyjäger und ist ein Geheimtipp. Allerdings bekommen es die Jäger mit "normalen" Hinterwäldlern zu tun, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Und lt. OFDB-Coverscans ist das Wort "Geheimtipp" auch nirgendwo vermerkt.

Rufus T. Firefly


McClane

Der hier wird es vermutlich nicht sein, hier sind es Pfadfinder vs. Hillbilly-Waffenschmuggler und auf dem Cover steht auch nüscht von Geheimtipp, aber zumindest zeitlich passt "Slayer": http://www.ofdb.de/film/6422,Slayer
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

McClane

Zitat von: miou-miou am 22 Februar 2010, 13:15:30
Vielleicht dieser hier:

http://www.ofdb.de/film/28857,Die-Stunde-des-J%C3%A4gers

Passt zeitlich, war damals der totale Knaller auf VHS und passt super von der Inhaltsangabe... Mann, Mann, manchmal frage ich mich echt, ob die Leute die Anfragen wenigstens ansatzweise lesen oder einfach direkt den ersten Film posten, der entfernt passt und der ihnen einfällt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Ich tendiere zu Letzterem! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

miou-miou

Zitat von: McClane am 22 Februar 2010, 13:42:06
Zitat von: miou-miou am 22 Februar 2010, 13:15:30
Vielleicht dieser hier:

http://www.ofdb.de/film/28857,Die-Stunde-des-J%C3%A4gers

Passt zeitlich, war damals der totale Knaller auf VHS und passt super von der Inhaltsangabe... Mann, Mann, manchmal frage ich mich echt, ob die Leute die Anfragen wenigstens ansatzweise lesen oder einfach direkt den ersten Film posten, der entfernt passt und der ihnen einfällt.
:eek: Tja, sowas kommt in den besten Familien vor  :bawling: Ich gebe zu, das der Tip ein Schuss in den Ofen war, was die Zeit angeht, da habe ich nicht aufgepasst.  :wallbash:
Von der Inhaltsangabe finde ich ihn nicht soo abwegig. Es passiert auch regelmäßig hier, dass mehrere Filme durcheinander geworfen werden, und sowohl Jäger als auch Soldaten, die Jagd aufeinander machen, kommen vor. Nix für ungut, das nächste Mal pass ich besser auf!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

JasonXtreme

Recht abwegig, aber ZERO BOYS wars sicher eher auch nicht?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020