OFDb

"Fahrenheit 451" als Graphic Novel

Begonnen von mali, 22 Februar 2010, 12:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Im Eichborn-Verlag ist "Fahrenheit 451" als aufwändige Graphic Novel erschienen. Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört.

Infos:
http://www.eichborn.de/eb/eichborn/buecher/kategorie/literatur-1/titel/Fahrenheit_451-1/

Bilder:
http://www.eichborn.de/index.php?id=889

Bericht:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,679014,00.html


Für Film- und Comic-Fans bestimmt einen Tipp wert :) Ich habe es mir mal bestellt und werden dann berichten. Jemand hier, der das schon gelesen hat?

Mr. Krabbelfisch

Die Kritiken für das Ding sind vernichtend. Typisches Beispiel dafür, dass die meisten Comics die auf Filmen oder Bücher basieren Schrott sind.

Hier nen schickes Review:
http://www.slate.com/id/2223495/
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020