OFDb

The Cinefiles//Internetstreams über Filme

Begonnen von a deer, 22 Februar 2010, 22:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deer

http://www.youtube.com/user/cinefiles

Kennt die jemand?
Hab sie gerade durch Zufall gefunden, sieht auf den ersten Blick recht nerdig-interessant aus, so stell ich mir mal eine interessante Talkshow vor :icon_mrgreen:
Werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen ein paar Folgen anschauen, besser als herkömmliches Fernsehen wird es wohl allemale sein  :icon_cool:

Kennt jemand noch ähnliche Sachen im Inet (Coolduder//Das fette Kind lass ich mal aussen vor, irgendwie kann ich mir das nicht länger als 2-3 Min. am Stück anschauen....)

pm.diebelshausen

Habe mir gerade das Gespräch zu Haunted-House-Movies I angesehen. Ja, kann man sich antun. Zwei von den vieren wissen wirklich, wovon sie sprechen, die anderen beiden sprechen entsprechend weniger. Allle vier können sich mindestens ausreichend artikulieren und irgendwie macht das Lust auf Filme. Mich stören aber die Schnitte, da werden zum Teil Argumentationsstränge abgeschnitten, das Gespräch wird holprig, selbst wenn grad einer monologisiert.

Jetzt ärgere ich mich nur, dass man an "Landhaus der toten Seelen" so schlecht rankommt.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020