OFDb

Frage zu Matrix DVDs

Begonnen von Discostu, 23 Februar 2010, 17:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Discostu

Ich habe gerade zwei mir vorliegende DVDs von "Matrix" verglichen und die OFDb durchforstet und stoße nun auf folgende Frage: Auf der amerikanischen DVD befinden sich zwei Audiokommentare: Einer mit Cast & Crew und einer mit dem Komponisten, der außerdem die isolierte Filmmusik enthält. Sehe ich es richtig, dass diese beiden Audiokommentare bisher auf keiner deutschen DVD veröffentlicht wurden?

tagchen

Darf ich  mich anschließen und auch gleich eine Frage stellen ?

Es geht um die BD - ich habe mehrfach gelesen das angeblich bei der Matrix Blu-Ray Box irgendwo ein Tonfehler auftritt (keine Ahnung mehr wo genau). Jetzt gibt es ja seit ein paar Tagen diese Filme auch einzeln auf Blu Ray - ist dort das behoben worden oder sind das einfach genau die gleichen Discs nur ohne Box drumherum ?

endoskelett

@Discostu

scheinbar gibts deine o.g. Kommentare nur in der BD der deutschen Trilogy

@tagchen

Tonfehler sollen jetzt definitiv behoben worden sein
auch bei den Einzel VÖ
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020