OFDb

Geschichten aus Potsdam

Begonnen von revilo1962, 24 Februar 2010, 12:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

revilo1962

hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe , dass mit eventuell jemand helfen kann, gestern (23.02.210) lief im rbb um 20:15 eine 45 minuten lange dokumentation "geschichten aus Potsdam" , lieder habe ich sie verpasst ,inhalte darin sind sehr wichtig für mich, gibt es jemanden der sie mitgeschnitten hat , gruß revilo1962

Eric

Tach,
zur Not kannst du es auch direkt beim Sender probieren:

INFOTEXT:
Mitschnittservice
Die beste Möglichkeit, die verpasste Sendung doch noch zu erleben. Für den Fall, dass Video- oder Kassettenrekorder einmal streiken, liefert Ihnen der rbb Mitschnittservice hochwertige Aufnahmen von Radio- und TV-Produktionen des Rundfunks Berlin-Brandenburg.

Was bietet der Mitschnittservice?

Der rbb Mitschnittservice kopiert ausschließlich rbb-eigene sowie ehemalige ORB- & SFB-eigene Produktionen und Koproduktionen (soweit der rbb bzw. ORB und SFB federführend sind/waren) der Genres Dokumentation, Information und Magazine.

Welche rbb-Produktionen kopieren wir nicht?

Aus rechtlichen Gründen und in Übereinstimmung mit allen Landesrundfunkanstalten werden keine Mitschnitte von Spiel- und Fernsehfilmen, Theateraufzeichnungen, Serien, Sport- und Konzertübertragungen von FS-Produktionen und keine Lesungen, Hörspiele, Features, Musik- und Sportübertragungen von Hfk-Produktionen angeboten.

Wer kann eine VHS/DVD Kopie beim rbb Mitschnittservice bestellen?

   1. VHS/DVD Kopie für den privaten Gebrauch

      Gemäß § 53 UrhG erstellen wir ausschließlich VHS/DVD Kopien zum privaten Gebrauch. Jede Privatperson kann also grundsätzlich eine VHS/DVD Kopie bestellen. Jegliche außerhalb des persönlichen Bereiches liegende Verwendung ist nicht gestattet.
      Bitte nur als schriftliche Anfrage an die:

      RBB Media GmbH
      Programmvertrieb
      Kaiserdamm 80/81
      14057 Berlin

      Was kostet eine VHS/DVD-Kopie für den privaten Gebrauch?

      Die aktuellen Preise finden Sie in der Preisliste im PDF-Format.

      Die Preise verstehen sich jeweils inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.
      Bearbeitungszeit nach Zahlungs-/Erklärungseingang: i.d.R. 2-3 Wochen.
      Ausschließlich gegen Vorkasse.
   2. Firmen, Vereine, und andere Interessenten,
      deren geplanter Verwendungszweck nicht ausschließlich im privaten Bereich liegt, richten bitte schriftlich unter Angabe des Verwendungszweckes an die:

      RBB Media GmbH
      Programmvertrieb
      Kaiserdamm 80/81
      14057 Berlin

      Das betrifft auch:
      VHS/DVD-Kopien für Lehre, Wissenschaft und Forschung. Ferner erstellen wir VHS/DVD Kopien zum Zwecke der Lehre, Wissenschaft und Forschung für Schulen, Universitäten, Diplomanden, Doktoranden, ect.. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Vertrag und ein Preisangebot.

Weitere Fragen?

Die Mitarbeiter der rbb Mitschnittservice Hotline stehen Ihnen bei weiteren Fragen von Montag - Freitag zwischen 9.00 Uhr - 17.30 Uhr unter der Rufnummer 0 30 / 9 79 93 - 8 49 56 gern zur Verfügung.

Quelle: http://www.rbb-online-shop.de/pcgi/a.cgi?ausgabe=index&T=1248707967954{rbb_haupt=http://www.rbb-online-shop.de/kontaktformular.ahtml?T=1248707967954}


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

revilo1962

danke eric, aber ich dachte mir, es etwas günstiger als für 48,50 euro zu bekommen, die der rbb haben möchte

Vinyard Vaughn

Tja, manchmal muss man in den sauren Apfel beißen - das hier ist immerhin kein Basar. Desweiteren bitte an die Rechtschreibung halten. Danke.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: revilo1962 am 24 Februar 2010, 14:27:56
danke eric, aber ich dachte mir, es etwas günstiger als für 48,50 euro zu bekommen, die der rbb haben möchte

... oder, rufe doch bei dem Sender einfach mal an. Eventuell wird dieser Bericht ja in den nächsten Tagen wiederholt oder auf einem anderen Sender nochmals ausgestrahlt??




mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

über seiten, wie ZB "www.tvtv.de" kannst du rausfinden, ob der Beitrag vielleicht auch auf einem anderen dritten Sender gezeigt wird, und ob Wdh. auf RBB..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020