OFDb

Halloween II - Blu-ray aus der Schweiz

Begonnen von JasonVoorhees, 24 Februar 2010, 13:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorhees

Hallo zusammen!

Ich habe hier die Schweizer Blu-ray zu Halloween II gefunden, welche auf dem Cover einen eindeutigen "UNCUT" Hinweis aufweist. Bei der geschnittenen Director's Cut Blu-ray aus Deutschland befindet sich der Hinweis ja nicht auf dem Cover.

Jetzt meine Frage, ob das nur ein vorläufiges Cover ist oder ob die Schweizer wirklich eine uncut Blu-ray haben.

Why, Eddie, why?

Roughale

Nach Aussage von Ascot Elite auf die Anfrage hin wurde peinlich drauf verwiesen, dass es sich um die "deutsche Uncut" handelt - also ganz klarere Fall von Etikettenschwindel, nachzulesen im SB.com Forum (Post vom User Zubiac):

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=9650&start=2730


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Im cinefacts-Forum wird gemunkelt,dass im Mai eine Uncut-Special Edition über Österreich kommen soll und zwar mit Director´s Cut,Kinofassung und Bonus. Bisher wurde aber noch keine Quelle genannt,von daher behandle ich das noch mit Vorsicht.

Wäre aber natürlich super,wenn es so kommen würde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Stancheck

Zitat von: JasonVoorhees am 24 Februar 2010, 13:02:17
Hallo zusammen!

Ich habe hier die Schweizer Blu-ray zu Halloween II gefunden, welche auf dem Cover einen eindeutigen "UNCUT" Hinweis aufweist. Bei der geschnittenen Director's Cut Blu-ray aus Deutschland befindet sich der Hinweis ja nicht auf dem Cover.

Jetzt meine Frage, ob das nur ein vorläufiges Cover ist oder ob die Schweizer wirklich eine uncut Blu-ray haben.

Kompletter Etikettenschwindel : nicht uncut und die Angaben über das Bonusmaterial stimmten auch nicht, es waren nur unwichtige Trailer drauf und
laufende Texttafel Rob Zombie Bio.Auf die paar Schnitte hätte ich noch verkraftet, aber das fette versprochene Bonusmaterial fehlte.Finger Weg!
Bei der Bildquali reicht auch vollkommen die normale DVD auch wenn es von Rob so gewollt war.Man hat das Gefühl die BD hätte schlechte Bildqualität
Empfehle den Film wirklich erst die BD in der Videothek auszuleihen und sich dann entscheiden für Kauf oder Nichtkauf.Ausleihen lohnt sich hier wirklich.
Ich pers. fand den Film schlechter als Teil 1, zuviel Depri, zuviel Fantasy mit der Mama und Null Spannung.
Mfg Stancheck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020