OFDb

Die Frage der Woche

Begonnen von Hate_Society, 25 Februar 2010, 03:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Keine Ahnung ob die Frage schon 1000 mal gestellt wurde oder ob ich der erste bin  :king:

Aber.... warum wird die Online-Filmdatenbank mit OFDb abgekürzt? Warum wird das "D" großgeschrieben?

Diese Frage liegt mir schon länger auf der Seele, erlöst mich  :icon_eek:

666psheiko

Online Film Datenbank OFDb


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

25 Februar 2010, 07:56:44 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 07:59:08 von pm.diebelshausen
Morgen, Heiko. Ausgeschrieben wird's aber "Online-Filmdatenbank" (z.B. auf der Startseite und unter "Was ist die Online-Filmdatenbank?") , warum also nicht "OFdb"? Antwort: weil es so konvenierte.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Februar 2010, 07:56:44
Morgen, Heiko. Ausgeschrieben wird's aber "Online-Filmdatenbank" (z.B. auf der Startseite und unter "Was ist die Online-Filmdatenbank?") , warum also nicht "OFdb"? Antwort: weil es so konvenierte.


Moin.   :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hate_Society

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Februar 2010, 07:56:44
Morgen, Heiko. Ausgeschrieben wird's aber "Online-Filmdatenbank" (z.B. auf der Startseite und unter "Was ist die Online-Filmdatenbank?") , warum also nicht "OFdb"? Antwort: weil es so konvenierte.

Wieder was gelernt  :icon_razz:

pm.diebelshausen

25 Februar 2010, 18:23:32 #5 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 18:25:04 von pm.diebelshausen
Ich hab das Wort auch nachschlagen müssen. ;OD
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hate_Society


Ong-Bockel

An dieser Stelle ein sehr schönes Zitat aus "Powerman 2":

"Diese Art von Konversation konveniert mir nicht!" - "Noch so'n geschwollener Satz und ich lang' ihnen eine!" :icon_razz:

pm.diebelshausen

Dann gibt es das Wort also wirklich. Powermaaaaan!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020