Iron Man 2 will QuickTime

Begonnen von Karm, 26 Februar 2010, 11:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Irgend etwas in diesem Thread: Re: Iron Man 2 will auf meinem Rechner permanent QuickTime installieren. Lässt sich das abstellen? Bitte?  :D

mali

Liegt wohl an diesem Posting:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,112888.msg846872.html#msg846872

Bei mir ist aber sowohl in Firefox als auch im IE keine Aufforderung erschienen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eine ähnliche Sache hatten wir ja gestern schon mit Nightmare On Elm Street; da hat der HD Trailer das Laden der Seite enorm verlangsamt.
Ich hab die Links mal zur Codeform geändert, jetzt sollte alles wieder klappen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: LeCrumb am 26 Februar 2010, 12:22:59
...jetzt sollte alles wieder klappen.

Ja. Prima! Vielen Dank  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020