OFDb

Revolutionsführer Gaddafi ruft zum Jihad gegen die Schweiz auf!

Begonnen von die-bane, 26 Februar 2010, 21:36:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die-bane

Der lybische Revolutionsführer Gaddafi hat zum heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen, da dort angeblich Moscheen zerstört werden würden. Ich denke, er ist nur sauer, weil 1. keine Minarette mehr gebaut werden dürfen und 2., weil sein Sohn irgendwann in Genf verhaftet wurde. Also spinnt er weiter und setzt die Schweiz dem Terrorismus aus, wobei er es ja als "heiligen" Krieg ansieht.

Was für eine kaputte Welt, vorallem wenn man bedenkt, dass gewaltbereite Muslime sich nach einer seiner Hetzreden bestimmt nicht weiter informieren. Täten sie das nämlich, würden sie nirgendwo über verbrannte Moscheen in der Schweiz was finden. Aber ich schätz die eher so ein, dass die sofort mit dem Planen von Attentaten beginnen.

Hier der Link: http://kurier.at/nachrichten/1981424.php

Was denkt ihr darüber?

mfG diebane

Travelling Matt

Als ich das gelesen hab, dachte ich nur "Gaddafi?! Der ist doch so Achtziger..." :00000109:

Keine Ahnung, wie ernst der zu nehmen ist. Leute die ernsthaft Anschläge planen, werden wohl nicht erst durch ihn darauf gekommen sein, dass das Verbot in der Schweiz scheisse ist. Realistischer finde ich schon eher, dass er damit allgemein Vorurteile bei (mehreren/ zu vielen/ einigen/ ...?) Moslems schürt.

Grimnok

Endlich spricht es mal jemand aus! Auf zum Jihad gegen diese Steuersünderhelfer!!
Ach..ah das war was anderes :D


Naja Gaddafi und Schweiz geht ja schon immer und ich denke das wird auch nicht mehr sein als was vorher war. Die meisten Menschen nehmen den Kerl ja zum Glück nicht mehr ernst, und so wird dieser Austicker zu nichts anderem führen, als das uns einschlägige Medien wieder die "Gefahr des Islams" predigen werden.

Hauptsache wieder Stimmung gemacht, is ja nich so als wäre bei dem Thema nicht schon genug braunes Gedankengut bei den meisten Bürgern angekommen.

Und wirklich die Schweiz angreifen wird auch niemand. Es gibt (zurecht!!) Proteste gegen das Verbot, auch in der EU selbst von westlich geprägten Regierungen, aber Al Qaida wird nun nicht Bern anfliegen oder sowas...(siehe 2 Absätze höher)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Zitat von: die-bane am 26 Februar 2010, 21:36:31
[...]
Was denkt ihr darüber?

a) Schweizer sollten über einen Bunker oder über einen Umzug nachdenken.
b) Gut das ich nicht in der Schweiz wohne :)

Eric

Zitat von: mali am 27 Februar 2010, 00:26:28
Zitat von: die-bane am 26 Februar 2010, 21:36:31
[...]
Was denkt ihr darüber?

a) Schweizer sollten über einen Bunker oder über einen Umzug nachdenken.
b) Gut das ich nicht in der Schweiz wohne :)


zu A:
Jedes Schweizer Haus ist sowieso mit nem Luftschutzbunker ausgestattet.

zu B:
ABER ICH!!! Is mir aber scheiss egal, siehe Antwort A.
Ab in den Keller, Stahltür hinter mir zu. Luftversorgung einschalten und einfach abwarten. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Und?
Die Erde ist eh überbevölkert. Gut, die Schweiz macht bevölkerungstechnisch eh nicht so viel aus, aber ehrlich: Who cares? Ich glaube eh nicht, das ich meine Rente noch erleben werde. Ne vernünftige Apocalypse wäre doch echt mal ne Maßnahme.
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten am 27 Februar 2010, 02:29:11
Und?
Die Erde ist eh überbevölkert. Gut, die Schweiz macht bevölkerungstechnisch eh nicht so viel aus, aber ehrlich: Who cares? Ich glaube eh nicht, das ich meine Rente noch erleben werde. Ne vernünftige Apocalypse wäre doch echt mal ne Maßnahme.
:icon_rolleyes:

Ob dieser durchgeknallte Typ nun was sagt oder nicht, dürfte nicht mal die islamische Welt interessieren. Der Typ ist einfach nur fertig. Der labert nur und ist im Gegensatz nicht annähernd so gefährlich wie Ahmadinedingensschad.

KrawallBruder

 :doof:
Der Mann hat doch nicht mehr die ganze Keramik in der Schrankwand.
Kann man aber nur hoffen, dass er nicht jemand trifft, der noch dümmer ist und seine Befehle für voll nimmt...

Was macht eigentlich Nordkorea? :D

Urfaust

Zitat von: McHolsten am 27 Februar 2010, 02:29:11
Und?
Die Erde ist eh überbevölkert. Gut, die Schweiz macht bevölkerungstechnisch eh nicht so viel aus, aber ehrlich: Who cares? Ich glaube eh nicht, das ich meine Rente noch erleben werde. Ne vernünftige Apocalypse wäre doch echt mal ne Maßnahme.

Na, war nach dem gestrigen Kneipenbesuch noch etwas Zeit für ein paar scharfe Überlegungen?

:icon_rolleyes:

McHolsten

Ja ihr habt Recht ... manchmal sollte ich echt lieber mal den Mund halten!  :icon_redface:
Tut mir leid für diesen hinrissigen Kommentar.
Gore on!

Kill Mum!

Zitat von: shellat am 27 Februar 2010, 00:16:57
Tja, dumm gelaufen! Jetzt gibt´s halt einen Zweifrontenkrieg für die Schweiz!  :king:


Truppen aus Afghanistan abziehen, Schweiz angreifen, Respekt der islamischen Welt ist sicher: Keine Terroranschläge für Deutschland.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020