OFDb

DVD-Player regionfrei schalten

Begonnen von EvilErnie, 27 Februar 2010, 12:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Weiss jemand wie ich DVD Player Regionsfrei schlaten kann?
Ich habe 3 Player:

Trans Continentels (Billigteil)
Sony
CyberHome

Hab mir ne Region 1 DVD ersteigert! Kann man da nicht was über die Tastatur eingeben?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ratz


Bei videohelp.com kannst Dein genaues Modell suchen. Was Du dort nicht findest, gibt es nach meiner Erfahrung auch nicht.

cu, r.

pm.diebelshausen

Ich habe kürzlich erst festgestellt, dass mein Billigteil codefree ist. Da konnte ich natürlich lange nach Freischalttipps suchen. Also: zur Sicherheit mal in der Bedienungsanleitung gucken, ob da überhaupt was von Regionalcode steht. Wenn nicht: viel Spaß!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

EvilErnie

Nope sind nicht free, hab schon DVD drin gehabt und die sagen Falscher Ländercode!
Ich gugg mal auf der HP da, thx!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ich habs so gemacht wie auf der HP steht, also auf Region 0 gestellt, jetzt will mein Player aber ein Kennwort  :icon_eek:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Es ist immer hilfreich, wenn man das genaue Modell angibt, vielleicht erkennt dann jemand das Problem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie



Es geht um den Cyberhome DVD 4010 in erster Linie!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Die hier: http://www.dvddemystifiziert.de/codefree/cyberhome.html

haben bei meinem eigentlich gut geholfen. Funktioniert das wirklich nicht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

27 Februar 2010, 17:18:15 #8 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2010, 17:38:53 von EvilErnie
Er will ein Kennwort haben! Das wird doch da nirgends angezeigt auf den URL´s!

EDIT:

Ich hab das Kennwort gefunden und es funzt  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Also da ich ja jetzt das Passwort weiß und auch alles soweit funzt, habe ich doch noch eine Frage...

Immer wenn ich jetzt ne DVD abspiele, will er eben dieses Kennwort wissen! Ist ja an sich keine große Sache, aber es nervt auf Dauer! Kann man das umgehen oder iwi speichern?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Das einzige was ich noch gefunden habe ist, dass man das Password wohl in Safety Menü umstellen kann - aber nichts, wie man es ganz umgehen kann - komische Lösung, die sich die da bei CyberHome haben einfallen lassen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das mit dem Passwort hört sich für mich nach "Parental Lock" an. Falls es das sein sollte, kann man das im entsprechenden Menü abschalten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020