OFDb

Kommende Veröffentlichung???

Begonnen von wyg, 27 Februar 2010, 16:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wyg

Mal ne kurze Frage:
Wie kann werden Kommende Veröffentlichungen eingetragen, welche dann nicht gelöscht werden?
siehe hier z.B.: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=184276&vid=21841

Das hatte ich auch schon mal, aber die wurden dann direkt wieder gelöscht!!!

Danke schon mal vorab für die Aufklärung.

MMeXX

Da müsstest du dich am besten an Mogli wenden, der kann dich für solche Dinge freischalten.

666psheiko

Vorabeinträge werden nicht gelöscht, die bleiben erhalten, sind nur nicht mehr sichtbar ab einem Tag nach VÖ. Nur für den Shop, bleiben sie auf der Filmseite erhalten, wenn die richtige Fassung noch nicht angelegt wurde. Wenn ein richtiger Fassungseintrag erstellt wurde, kann man sie immer noch über die EAN-Suche finden.

Vorabeinträge können  nur von selektierten Usern vorgenommen werden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wyg

Zitat von: 666psheiko am 27 Februar 2010, 19:48:02
Vorabeinträge können  nur von selektierten Usern vorgenommen werden.

Zitat von: MMeXX am 27 Februar 2010, 19:08:07
Da müsstest du dich am besten an Mogli wenden, der kann dich für solche Dinge freischalten.

Aah ja. Alles klar. Würde sich eine Freischaltung dafür überhaupt lohnen, wenn man nur ab und zu mal einen Vorabeintrag hat?

mali

Zitat von: wyg am 28 Februar 2010, 23:27:14
Aah ja. Alles klar. Würde sich eine Freischaltung dafür überhaupt lohnen, wenn man nur ab und zu mal einen Vorabeintrag hat?

Eventuell kannst Du die Infos auch einfach einem Vorabler mailen, der dann den Eintrag macht.


wyg

Alles klaro.
Dann könnt ihr das Thema ja dicht machen. Hat sich somit erledigt.

~ closed

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020