OFDb

B.T.K. & Brutal

Begonnen von Hate_Society, 1 März 2010, 18:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Die deutschen gekürzten DVDs sind beide indiziert. Wie siehts denn dann aus mit den ungekürzten aus Österreich?

Habe die beide Heute eingetragen und bei indiziert "nein" markiert. Aber ich gehe mal davon aus das das falsch ist?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Ja. Die gelten als indiziert.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Yackmouth

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,128402.0.html

Zitat: "Ausländische Fassungen werden bei Inhaltsgleichheit zu deutschen Fassungen nicht automatisch auf "Indiziert" gestellt. Dies wird lediglich bei einer expliziten Indizierung der jeweiligen ausländischen Fassung gemacht."

Hate_Society

Alles klar, dann habe ich es ja doch richtig gemacht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020