OFDb

Mafia? Film mit langer Kamerafahrt und eine vermisste Szene aus "Der Sturm"

Begonnen von XLII, 3 März 2010, 00:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XLII

Hi

mir geistert momentan immer eine längere Kamerafahrt vor den augen rum.
Ich denke ein Mafia film dürfte so 30er bis 40er spielen.

Ein Pärchen Steigt aus einem Auto aus und will in ein Feines Restaurant.
Am Eingang ist eine riesen Schlange an der sie vorbei gehen durch eine Seitentür gehen woraufhin es durch die Küche bis ins Restaurant geht. Meiner meinung nach war der erste schnitt als sie sich Hingesetzt haben.


Ausserdem habe ich vor kurzen "Der Sturm" gesehen.
Ich habe den vor jahren im Kino gesehen und jetzt erstmals auf BlueRay
ich habe die ganze zeit auf eine szene gewartet die leider nicht kam.
Kurz bevor das Schiff Losfährt waren 2 Leute Einkaufen für die Fahrt haben dabei rumgealbert und einen riesen haufen (5+ oder so) Einkaufswagen vollgemacht.

Errinert sich jemand an die szene? Kann es sein das es die nur im Kino gab? Oder ist das doch auch einen Anderen Film und ich verwechsel hier was?

cya XLII

ratz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020