OFDb

Movie Days 04. - 05.09.2010

Begonnen von movie-days, 6 März 2010, 15:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movie-days

Die Movie Days starten in eine neue Runde! Dieses Jahr finden die Movie Days vom 04.-05.September 2010 in der Stadthalle Braunschweig statt.
Auf einer Fläsche von 2500m² erwartet euch auch dieses Jahr wieder eine große Anzahl von Händlern und Stargästen. Jeder Sammler, Film und Spiele Fan findet bei uns eine hohe Anzahl an Action und Moviefiguren, DVD`s, Blu-Rays, Comics, Konsolenspielen, Merchandise, Postern, FSK 18er Saal!und vieles mehr... 
die ersten Gäste stehen schon fest.

JOHN RHYS-DAVIS
Herr der Ringe ,Indiana Jones ,Star Trek Voyager ,James Bond


Ari Lehman
JASONS aus der "Friday the 13th"


April Hunter
WCW ,TNA , Playboy

501st Legion auf den Movie Days 2010


weitere Infos unter  www.movie-days.com

proximo

Was ist denn aus Lorenzo Lamas geworden? Der war doch auch angekündigt, hat er etwa abgesagt??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

movie-days

Neuer Gast - Tony Todd

Der Candyman kommt nach Deutschland !
Schauspieler
Candyman
24
Stargate SG1
Deep Space 9
Xena
Hercules
Star Trek
-------------------------------------------------------------------------------------------
Neuer Gast - David Bailie

Fluch der Karibik Flair auf den Movie Days
Schauspieler
Pirates of the Caribbean
DR. Who
Gladiator
Luc Bessons Johanna von Orleans
-------------------------------------------------------------------------------------

Neuer Gast - Alex Vincent

Chuck
Schauspieler
der kleine Andy Barcley aus CHUCKY


weitere Gäste folgen
www.movie-days.com

movie-days

Zitat von: proximo am 13 März 2010, 17:08:57
Was ist denn aus Lorenzo Lamas geworden? Der war doch auch angekündigt, hat er etwa abgesagt??

ja lorenzo .... ist aus seinen vertrag mit uns wieder rausgegangen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020