OFDb

Unterschiede bei verschiedenen DVDs von "Boy eats Girl"?

Begonnen von alex1984, 8 März 2010, 23:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1984

8 März 2010, 23:40:02 Letzte Bearbeitung: 9 März 2010, 11:37:20 von Der Graf
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir mal helfen. Was für ein Unterschied besteht bei diesen DVD Fassungen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=79686&vid=20621
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=22582&vid=20650
zwischen diesen hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79686&vid=230895
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22582&vid=82771
Das sind doch die gleichen Fime, nicht länger oder so. Warum sind dann die Neuauflagen ab 18 und die alten ab 16??  :00000109: Wenn ihr mir das erklären könnt, seid ihr die besten!  :pidu:
Ich bedanke mich schon mal  :dodo:

(Edit vom Graf: Bitte nächstes Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen, das erleichtert die Suche später.)
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

McHolsten

Irgendwelche Trailer, irgendwelches Bonusmaterial. In der Regel sind es wirklich die regulären 16er Fassungen. Marketinggründe, etc.  ;)
Gore on!

alex1984

Zitat von: McHolsten am  8 März 2010, 23:54:47
Irgendwelche Trailer, irgendwelches Bonusmaterial. In der Regel sind es wirklich die regulären 16er Fassungen. Marketinggründe, etc.  ;)

Sowas habe ich mir auch gedacht aber es gibt nur ein Trailer vom Film selber, soweit ich weiss, und der ist bestimmt nicht ab 18  :icon_smile:

Naja, viellecht weiss ja jemand was genaueres...
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020