OFDb

Chuck Norris - Happy Birthday

Begonnen von blade2603, 10 März 2010, 14:06:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

10 März 2010, 14:06:47 Letzte Bearbeitung: 10 März 2010, 14:24:10 von Der Graf
unser allseits beliebter SuperKultStar wird heute 70 Jahre jung....

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Grund genug mal wieder ein paar Kallauer aus dem Sack zu lassen und ihm herzlich zu gratulieren.

An seinem Geburtstag blinzelt Chuck Norris um die Kerzen auszupusten.

001. Ein Tsunami entsteht, wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmt.

002. Chuck Norris kackt Lichtschwerter.

003. Chuck Norris schneidet sich seine Fußnägel mit einer Kettensäge, allerdings hält er sie verkehrt herum.

004. Wieso überqueren Hühner die Straße? Weil Chuck Norris sie wirft.

005. Chuck Norris Bauchnabel ist in Wirklichkeit eine Steckdose.

006. Chuck Norris ist ein begnadeter Sänger. Leider schmilzt ein durchschnittliches Menschenhirn, wenn er singt.

007. Chuck Norris hat eine Schmusekatze – jeden Abend als Mitternachtssnack.

008. An seinem Geburtstag blinzelt Chuck Norris um die Kerzen auszupusten.

009. Andere Welten existieren! Sie haben bloß Angst davor auf der gleichen wie Chuck Norris zu sein.

010. Wenn Chuck Norris kotzt, laben sich die Leute am warmen Brei. Zu schade, dass er nie kotzt.

011. Wenn Chuck Norris ein Ballett-Tänzer wäre, würde er dich mit seinem Tutu erwürgen und sich gleich danach.

012. Chuck Norris hat die Schule mit dem Abschluss "Chuck Norris" verlassen.

013. Unsere Gründerväter waren für die strickte Trennung zwischen Staat und Chuck Norris, also hat er sie gekillt.

014. Chuck Norris fürchtet nur eins: Chuck Norris

015. In Chuck Norris' Adern fließt kein Blut sondern Magma.

016. Einige Leute – die offensichtlich nicht wussten wer Chuck Norris ist – machten sich über seinen Bart lustig. Es gab keine Überlebenden.

017. Saddam hat sich in einer Höhle versteckt, weil er hörte, dass man Chuck Norris schicken wollte.

018. Portraits schließen ihre Augen, wenn er sie ansieht.

019. Chuck Norris hat kein AIDS, aber er gibt es trotzdem weiter.

020. Chuck Norris hat keinen Schatten. Licht geht ihm grundsätzlich aus dem Weg.

021. Ein schwarzes Loch verschluckt alles – außer Chuck Norris.

022. Chuck Norris melkt keine Kühe – er verteilt Roundhouse-Kicks bis der Eimer voll ist.

023. Chuck Norris glaubt nicht an Deutschland.

024. Chuck Norris' Freundin fragte ihn einmal ob ihn die Massen hassen. Er schrie ,,WIE KANNST DU ES WAGEN IN MEINER GEGEWART ZU REIMEN?!" und riss ihr die Eingeweide raus. Mit den blutigen Innereien seiner Freundin in der rechten Hand sagte er ,,Don't Fuck with Chuck!"

Zwei Jahre und fünf Monate später erkannte er die Ironie seiner Aussage und fing an so hart zu lachen, dass alle Menschen in einem 100km-Radius von der tödlichen Druckwelle erfasst wurden.

025. Kamele haben Höcker, damit Chuck Norris Platz hat die Leichen seiner Gegner zu verstauen.

026. MacGyver kann ein Flugzeug aus Kaugummi und Pappmaché bauen, aber Chuck Norris kann ihn umbringen und es sich nehmen.

027. Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

028. Chuck Norris nimmt nur Chuck Norris als Wichsvorlage.

029. Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren!!

030. Seit 1940 – Chuck Norris' Geburtsjahr – haben Todesfälle durch Roundhouse-Kicks um 13.000 % zugenommen.

031. Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an ihn!


Happy Birthday Chuck


EDIT vom Graf: Für DEN Schreibfehler hätte Chuck dich mit einem Tyrannosaurus erschlagen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Du hörst nicht zufällig den ganzen Vormittag schon Radio? Hier laufen auf div Sender die Chuck Norris Witze auf und ab teils on den Moderatoren erzählt, teils durch Höreranrufe :doof: :icon_rolleyes: :wallbash:
Trotzem: Happy B'day Chuck!!! :respekt: :pidu:
This signature is currently not available

Snake Plissken

How much wood would a Woodchuck chuck, if a Woodchuck could chuck wood?

Hat zwar nix damit zu tun, dafür kommt zweimal Chuck vor. 70 Jahre! Alter Schwede...

Snake

Akayuki

70 Jahre ist er nun alt unser legendärer Kung Fu Opa...
Na dann mal Happy B-Day Chuck!  :algo:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020