OFDb

Just Cause 2

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 11 März 2010, 16:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali


Eric

Freue mich auch schon drauf, obwohl es leider erst Ende Mai kommt.
Sieht aber nach nem netten "Ich mach mal Unsinn" Game als FAR CRY 2 aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

bl4me

Zitat von: Eric am 11 März 2010, 16:51:21
Freue mich auch schon drauf, obwohl es leider erst Ende Mai kommt.
Sieht aber nach nem netten "Ich mach mal Unsinn" Game als FAR CRY 2 aus.

Sicher? Die "üblichen Verdächtigen" (inkl. Steam) geben als VÖ-Datum den 26. März an.
Freu mich auch schon drauf, die Demo war jedenfalls klasse...  :respekt:

quaker

Zitat von: Eric am 11 März 2010, 16:51:21
Freue mich auch schon drauf, obwohl es leider erst Ende Mai kommt.
Sieht aber nach nem netten "Ich mach mal Unsinn" Game als FAR CRY 2 aus.
Das Spiel erscheint am 26. März.

Graf Zahl


Eric

Zitat von: quaker am 11 März 2010, 17:52:14
Zitat von: Eric am 11 März 2010, 16:51:21
Freue mich auch schon drauf, obwohl es leider erst Ende Mai kommt.
Sieht aber nach nem netten "Ich mach mal Unsinn" Game als FAR CRY 2 aus.
Das Spiel erscheint am 26. März.

PERFEKT! Aber ich könnte meinen A.... verwetten, dass auf AMAZON heute Nachmittag noch Ende MAI als VÖ-Termin stand.

Egal, umso besser.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Kleiner Hinweis für noch XP-Nutzer:

http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-PC-212762/Tests/Just-Cause-2-Deutlich-besser-als-Teil-1-aber-XP-Benutzer-bleiben-aussen-vor-707093/
Als eines der ersten Spiele überhaupt setzt Just Cause 2 komplett auf Direct X 10. Infolgedessen können Spieler, die nur Windows XP besitzen, Just Cause 2 NICHT spielen. Windows Vista oder Windows 7 wird strikt vorausgesetzt. Eine weitere, jedoch kleinere Einschränkung: Für die sogenannte CUDA-Optik (Bokeh-Filter für verbesserte Blur-Effekte und GPU-Wassersimulation für schöneres Wasser) benötigen Sie eine Nvidia-Karte.

Dexter


quaker

So, habe mir das Spiel heute mal besorgen lassen (aufgrund von Windpocken war das leider nötig  :anime:) Am meisten Bock macht der Enterhaken, damit lassen sich echt ein paar "fragwürdige" Sachen anstellen. Wenn ein Propangastank bzw. Flasche loszischt und ein Gegner dran hängt, dann sitzt man einfach nur mit einem dicken Grinsen da. :icon_razz:

Eric

12 April 2010, 16:01:19 #10 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 16:07:25 von Eric
Zitat von: quaker am  7 April 2010, 20:29:59
Am meisten Bock macht der Enterhaken, damit lassen sich echt ein paar "fragwürdige" Sachen anstellen. Wenn ein Propangastank bzw. Flasche loszischt und ein Gegner dran hängt, dann sitzt man einfach nur mit einem dicken Grinsen da. :icon_razz:

Alter Falter, das kannste aber LAUT sagen!  ;)

Habe es mir am Samstag gegönnt und bin bisher aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Der Enterhacken retten das Spiel wirklich. "Lustig" ist auch wenn man unbeteiligte Personen an fahrende Autos "kettet". uahahahaha  :LOL:

Die Möglichkeiten des "Unsinn machens" konnte ich bisher leider nur minimal erforschen.
Sofern jemand also noch was "Witziges" hat, POSTEN!  ;)

Was den Rest betrifft:
Die Grafik haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber nachdem ich FAR CRY 2 Fan bin wird mir auch dieses Spiel gefallen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Duke Skywalker

Schon auf der "Lost" Insel gewesen?
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Eric

Zitat von: Duke Skywalker am 25 April 2010, 21:30:37
Schon auf der "Lost" Insel gewesen?

Wie wo was? Welche LOST Insel? Wo ist die denn zu finden?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

droog

Zitat
Wie wo was? Welche LOST Insel? Wo ist die denn zu finden?  ;)

Spoiler: zeige
Auf der Karte die Insel links oben. Man kommt zwar später im Zuge eine Mission dort hin aber ruhig vorher schon mal hin düsen. Ist ziemlich atmosphärisch. s.a. hier: klick
PEHDTSCKJMBA

Eric

Zitat von: droog am 26 April 2010, 10:36:41
Zitat
Wie wo was? Welche LOST Insel? Wo ist die denn zu finden?  ;)

Spoiler: zeige
Auf der Karte die Insel links oben. Man kommt zwar später im Zuge eine Mission dort hin aber ruhig vorher schon mal hin düsen. Ist ziemlich atmosphärisch. s.a. hier: klick


Sieht ja wiotzig aus.  ;)
Naja, bald Urlaub, dann werde ich mich mal auf die Suche nach den ganzen Easter Eggs machen. Im Web findet man doch Einiges zu dem Spiel.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Ich blicke da irgendwie bei dem Speichersystem nicht durch. Nach einer abgeschlossenen Mission wird automatisch gespeichert (Kontrollpunkt). Dieser Spielstand wird geladen wenn man auf "Am letzten Kontrollpunkt weiterspielen" oder im Todesfall auf "Weiterspielen" geht, richtig? Und wenn man manuell speichert und diesen Spielstand läd, startet man am letzten Kontrollpunkt vor der Speicherung? Und wie ist das dann mit dem Geld und den Chaospunkten. Zumindest die Punkte müssten doch erhalten bleiben.

Zum Thema lustige Ideen: Eine Statue mit einem Helikopter niederreißen (gab bei mir gestern irgendwie keine Chaospunkte) und mit dem Kopf am Haken die Straßen freiräumen  :icon_mrgreen: :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 13 Juni 2010, 13:09:25
Zum Thema lustige Ideen: Eine Statue mit einem Helikopter niederreißen (gab bei mir gestern irgendwie keine Chaospunkte) und mit dem Kopf am Haken die Straßen freiräumen  :icon_mrgreen: :respekt:

Wie haste das denn geschafft??

Ich spiele das Game jetzt seit knapp 30 Stunden und habe gerade mal FÜNFZEHN Prozent erst geschafft!! (Schande über mich!!!) Ich verbringe aber auch EXTREM viel Zeit damit einfach nur "Unsinn" anzustellen. hehehe  :LOL:

Was ich aber sagen kann ist "Das Spiel rockt wirklich!!" Einfach mal nen Kampfhubschrauber entern, durch die Gegend fliegen und alles "umballern" was einem vor die Flinte kommt.  :dodo:
Für mich als "Gelegenheits-Zocker" das PERFEKTE Spiel.
(Momentan habe ich einfach leider nur jeweils am WE Zeit mal n paar Stunden zu zocken)

Wo ich allerdings auch nach dem gefühlten "100sten Mal" immer noch einen absolut "kindlichen Spass" habe ist, Personen an Gasflaschen zu fixieren, auf diese zu schießen und zu schauen wie alles in 100 Metern Höhe explodiert!! Hach, ..., wunderbar  ;) Ich liebe dieses Spiel einfach!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 26 Juni 2010, 22:00:52
Zitat von: Dr. Schreck am 13 Juni 2010, 13:09:25
Zum Thema lustige Ideen: Eine Statue mit einem Helikopter niederreißen (gab bei mir gestern irgendwie keine Chaospunkte) und mit dem Kopf am Haken die Straßen freiräumen  :icon_mrgreen: :respekt:

Wie haste das denn geschafft??

Den Heli neben der Statue geparkt. KOPF -- HAKEN --> HELI und los! Übrigens klappt das auch super mit Passanten. Aber dafür gibt's keine Punkte (wahrscheinlich weil er Kopf dranbleibt  :icon_mrgreen:)

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 30 Stunden, habe aber erst ca. 10 Missionen gemacht. Auf eigene Faust Chaos verursachen ist irgendwie cooler  :dodo:
Glücklicherweise habe ich aber gleich am Anfang eine Militärstation in den Bergen für die Kommunisten erobert und jetzt gibt's da immer zwei kostenlose Helis. Und wenn man erstmal einen Kampfheli hat, werden andere nicht lange auf sich warten lassen.

Mein Glück war auch, dass ich die SE zum Preis der normalen bekommen habe und da sind schon ein paar vollausgestatte Waffen dabei. Besonders Ricos persönliche Waffe ist einfach nur lässig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Den Heli neben der Statue geparkt. KOPF -- HAKEN --> HELI und los! Übrigens klappt das auch super mit Passanten. Aber dafür gibt's keine Punkte (wahrscheinlich weil er Kopf dranbleibt  :icon_mrgreen:)

Mann mann mann, ich habe da mal wieder viel zu kompliziert gedacht!! Ich dachte du machst das WÄHREND des Fluges!! Kopf --> Tisch.

Aber die Art werde ich auch mal ausprobieren. hehehehe


Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 30 Stunden, habe aber erst ca. 10 Missionen gemacht. Auf eigene Faust Chaos verursachen ist irgendwie cooler  :dodo:
Unterschreibe ich definitiv!!


Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Glücklicherweise habe ich aber gleich am Anfang eine Militärstation in den Bergen für die Kommunisten erobert und jetzt gibt's da immer zwei kostenlose Helis. Und wenn man erstmal einen Kampfheli hat, werden andere nicht lange auf sich warten lassen.

Wo in etwa ist denn diese Militärstation? Bei meiner sind leider nur einige Fahrzeuge da. Treibe mich zur Zeit sowieso nur "unten links" in LAUTAN LAMA DESERT rum (Und das schon seit knapp 30 Stunden!!! Große Teile der restlichen Spielewelt habe ich noch nicht mal gesehen!!!! FUCK, wenn das so weitergeht spiele ich da knapp 200 Stunden bis ich mal bei 90% bin oder so, aber, ..., das ist mir irgendwie egal  ;) )


Thema Hubschrauber:
Diese sind mir um LÄNGER lieber als die wirklich extrem schwer zu steuernden Kampfflugzeuge. Sobald ich nen Heli sehe springe ich lieber aus dem Flugzeug und versuche den Kampfheli zu kapern.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 29 Juni 2010, 13:45:54
Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Den Heli neben der Statue geparkt. KOPF -- HAKEN --> HELI und los! Übrigens klappt das auch super mit Passanten. Aber dafür gibt's keine Punkte (wahrscheinlich weil er Kopf dranbleibt  :icon_mrgreen:)

Mann mann mann, ich habe da mal wieder viel zu kompliziert gedacht!! Ich dachte du machst das WÄHREND des Fluges!! Kopf --> Tisch.

Aber die Art werde ich auch mal ausprobieren. hehehehe


Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 30 Stunden, habe aber erst ca. 10 Missionen gemacht. Auf eigene Faust Chaos verursachen ist irgendwie cooler  :dodo:
Unterschreibe ich definitiv!!


Zitat von: Dr. Schreck am 29 Juni 2010, 13:37:27
Glücklicherweise habe ich aber gleich am Anfang eine Militärstation in den Bergen für die Kommunisten erobert und jetzt gibt's da immer zwei kostenlose Helis. Und wenn man erstmal einen Kampfheli hat, werden andere nicht lange auf sich warten lassen.

Wo in etwa ist denn diese Militärstation? Bei meiner sind leider nur einige Fahrzeuge da. Treibe mich zur Zeit sowieso nur "unten links" in LAUTAN LAMA DESERT rum (Und das schon seit knapp 30 Stunden!!! Große Teile der restlichen Spielewelt habe ich noch nicht mal gesehen!!!! FUCK, wenn das so weitergeht spiele ich da knapp 200 Stunden bis ich mal bei 90% bin oder so, aber, ..., das ist mir irgendwie egal  ;) )

Ich habe mal eine Karte angehängt. Ungefähr da ist die Basis.

[attachment deleted by admin]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Mal ne Frage an die "Extrem-Just-Cause-2-Zocker".

Überall stehen diese großen Werbetafeln herum.
Wenn man sich an diesen nach oben zieht (Zum Gesicht des Diktators) kann man ihn verunstalten.
Hat das irgendeinen spielerischen Mehrwert? Also, bekomme ich dafür mal irgendwas?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

8 Oktober 2010, 18:47:54 #21 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2010, 18:52:30 von Eric
Kurze Frage:
Gibt es eigentlich eine Übersicht wo mann welche Fahrzeuge finden kann?
In meiner Liste fehlen noch ein paar Autos und Boote.

Und gibt es eine generelle Übersicht wieviel man wovon entdecken kann?
Also in der Art von:
"Entdeckte Locations: XXX von XXX"
"Gefundene Ressourcen-Objekte XXXX von XXXX"

Die Statistik ist zwar ganz nett, aber im "Kampfeinsatz" merke ich mir eben nicht wieviele Objekte ich jetzt schon gefunden oder zerstört habe.



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020