OFDb

Nemesis 2.0

Begonnen von Ulrik fC, 11 März 2010, 20:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

Der gute Albert Pyun hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich seinen Klassiker NEMESIS geschnappt und komplett überholt. Unter folgenden Link gibt es einen kleinen Eindruck:  :dodo:

NEMESIS v2.0 Teaser Promo

Es ist unglaublich wie Mr. Pyun es geschafft hat, wirklich jede Szene absolut sinnfrei mit grottenschlechten VFX Shots zu ergänzen. Sobald der auf DVD rauskommt, wird der aufjedenfall gekauft  :king:

StS

11 März 2010, 20:22:22 #1 Letzte Bearbeitung: 11 März 2010, 20:26:30 von StS
Jip, hatte das vor einigen Tagen schon auf der Website (mit Entsetzen) geschaut.

"Nemesis" (Teil 1!) rockt wie er ist - das aber sieht nun echt nicht sehr (bzw. "nicht mehr") ansehnlich aus.

*kopfschüttel*

Allerdings soll das ja nicht einmal das Ende sein, wie er selbst schreibt:  :icon_rolleyes:

ZitatThis promo was created for foreign distributors to see at the Cannes film market. For them to see how we were upgrading the original film's shots with 21st century CG technology. I'd really like to do this to Cyborg and Captain America as well if I can work it out with the studios than own those films.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Oh Mann, Pyun macht jetzt wohl auf George Lucas  ;)

Diese Upgrade-Fassung sieht sehr lächerlich aus und kommt bestimmt nicht in mein Regal. Pyun hätte sich lieber mal darum kümmern sollen, dass der "Director´s Cut" (welcher glaube ich auf der japanischen Laserdisk zu finden ist) in ordentlicher Qualität auf DVD rauskommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shane Schofield

Schon lustig das hier alles schlecht gemacht wird, während auf anderen Seiten (z.B. hier: http://www.quietearth.us/articles/2010/03/10/Promo-reel-for-NEMESIS-v20#comment) sich die Leute einfach freuen. Vor allem das durch sowas auch die Möglichkeiten steigen endlich mal eine vernünftige VÖ zu bekommen.
Und Albert Pyun plant ja, wenn überhaupt, beide Versionen als doppel DVD zu veröffentlichen. Im richtigen Format und neuen Ton Mix.
Und so dramatisch finde ich die Szenen ehrlich gesagt nicht. Ist ja auch nichts endgültiges. Also ich bin gespannt!
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Krabbelfisch

Da steht aber auch, das das eingestellt wurde, weil kein Geld da war.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da steht, daß die Firma pleite ist, für die sie das Monster in "Split Second" aufgepeppt haben, so daß ein Release dieses Filmes in den Sternen steht.

ZitatI'm hoping that MGM's sale to a new owner won't deril the plans for a director's cut in Blu-Ray. The current execs are excited about the prospect.

Redet der von "Pimp my Cyborg" oder von dem echten DC?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Ich hätte lieber die Langfassung von Nemesis, als einen neuen Aufguss.

Ulrik fC

Also von mir aus kann er auf die Art all seine Filme upgraden, vorallem CYBORG, wobei mich da auch in ersten Linie seine Schnittfassug interessiert, da die veröffentlichte ja von Sheldon Lettich und JCVD angefertigt wurde.

Aber an der neuen Fassung von NEMESIS finde ich überaus interessant, für was für Erneuerungen er sich entschieden hat, da mit den Möglichenkeiten heutzutage ganz andere Dinge problemlos drin gewesen wären, die auch sinnvoll gewesen wären. Stattdessen gibts Computergrafiken, die wie aus einem 10 Jahre alten Computerspiel aussehen und mehr von den Szenen ablenken, als sie aufzuwerten. Aber für einen unterhaltsamen Trashabend wirds aufjedenfall reichen  :king:

Riddick

Also ich finde man sollte nur die Langfassung qualitativ aufpeppeln und dann eine ordentliche DVD herausbringen. Aber diese neu eingefügten Effekte sehen ja wohl nur billig aus...genauso billig wie die Schrott-Effekte aus "Nemesis 2-4".

Achso: Gegen eine neue Schnittfassung von "Cyborg" hätte ich natürlich auch nichts  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chili Palmer

Zitat von: Ulrik fC am 13 März 2010, 16:51:27
Stattdessen gibts Computergrafiken, die wie aus einem 10 Jahre alten Computerspiel aussehen und mehr von den Szenen ablenken, als sie aufzuwerten.

Das startende Raumschiff lenkt auf jeden Fall von diesem etwas ungelenk wirkenden Ausfallschritt Gruners ab, den er da im vollen Lauf über einen Stein vollführt. Das lässt ihn in der neuen Version cooler wirken, eine klare Aufwertung für mich. Wenn das Schule macht, könnten viele schlechte Schauspielleistungen entschärft werden.  :icon_cool:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Krabbelfisch

Kann mir wer sagen in welchem Bildformat die UK DVD daher kommt?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Riddick

Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 14 März 2010, 21:32:30
Kann mir wer sagen in welchem Bildformat die UK DVD daher kommt?

Vollbild und nicht gerade die beste Bildqualität. Hatte die DVD früher mal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020