OFDb

Schnittberichte möglicherweise virenverseucht

Begonnen von Graf Zahl, 12 März 2010, 11:38:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

S04-Ente

Ja scheint alles wieder in Ordnung zu sein
Täuscht der Eindruck oder kam hier diesbezüglich so was wie Schadenfreude auf ?

Mr. Blonde

13 September 2012, 18:43:12 #62 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 18:46:09 von Mr. Blonde
Zitat von: S04-Ente am 13 September 2012, 18:29:09
Täuscht der Eindruck oder kam hier diesbezüglich so was wie Schadenfreude auf ?

Nö, da täuscht du dich nicht. Einige hassen SB wegen der User oder einfach nur, weil sie meinen, dass es cool ist. Dabei nehmen dann gerne die Leute den Begriff Niveau in den Mund, die eigentlich oftmals durch die eigene Niveaulosigkeit negativ auffallen.

Ich jedenfalls finde die Kommentare und manche User dort auch extrem grenzwertig, allerdings schaue ich mir auch nur noch die Schnittberichte an und darum ist es für mich extrem schade, wenn die Seite Probleme hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

S04-Ente

Solche Strategen findet man überall , nicht nur hier
Für mich ist diese Seite im Laufe der Zeit , vor allem wegen den Schnittberichten , unverzichtbar geworden
Genauso wie ich OFDB oder caps-a-holic nicht missen möchte

Snake Plissken

Das sind keine Viren, das sind die dortigen User.

Snake, der das jetzt nicht geschrieben hat :LOL:

pm.diebelshausen

Täuscht der Eindruck oder kam hier bei Dir so was wie Schadenfreude auf?    :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Nein, das täuscht.
Aber wenn man da manche Kommentare liest, kommen mir halt immer Zweifel.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020