"Fassung bearbeiten: <br /> - Bug?

Erstellt von his.dudeness, 12 März 2010, 14:07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

his.dudeness

Mir passiert es häufiger, wenn ich mal eine meiner Fassungen ergänzen will, dass dann im Editor plötzlich an den Stellen wo ein
 stehen sollte, auf einmal 3 oder 4 mal
 steht.

Sowohl im "Extras"-Feld als auch im Bemerkungsfeld.

Wenn ich dann den Fassungseintrag vor dem Speichern nicht noch aufräume, sieht der Eintrag so aus: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=17784&vid=292320

Woran liegt das? Und was kann man dagegen tun?

mali


his.dudeness

12 März 2010, 20:47:21 #2 Letzte Bearbeitung: 12 März 2010, 21:25:51 von his.dudeness
gerade ausgestellt, wollt ich schon immer mal.

Da scheint das Problem auch nicht aufzutreten, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass das Problem nur manchmal aufgetreten ist.

Könnte am WYSIWYG liegen, dann müsste das evtl. mal repariert werden...

--

Wobei mir gerade auffällt: Beim Eintragen kann man nur Laufzeit mit Abspann oder o. A. eintragen, beim Bearbeiten ist es ein Textfeld. Muss das so? Könnte man nicht gleich ein Textfeld dahin machen?

mali

Zitat von: his.dudeness nach 12 März 2010, 20:47:21
Könnte am WYSIWYG liegen, dann müsste das evtl. mal repariert werden...


Ja, das wäre super und ist eben so wie das ...

ZitatWobei mir gerade auffällt: Beim Eintragen kann man nur Laufzeit mit Abspann oder o. A. eintragen, beim Bearbeiten ist es ein Textfeld. Muss das so? Könnte man nicht gleich ein Textfeld dahin machen?


... hier schon seit Jahren gewünscht :-)