OFDb

Hidden in Silence

Begonnen von miamaureen, 14 März 2010, 18:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miamaureen

Hallo,

ich suche den Film "Hidden in Silence" (In Stille gefangen). Da es sich um eine Fernsehproduktion aus dem Jahre 1996 handelt, gibt es diesen Film nur noch sehr selten. Hat jemand eine Ahnung, wie ich evtl. an ein Filmexemplar kommen könnte bzw. an wen ich mich am besten wenden könnte. Vielen Dank im Voraus!

mali

Lief am 4.3.1997 im ZDF, also einfach den ZDF Zuschauer-Service anmailen und um eine Sendekopie auf DVD bitten. Die kostet natürlich auch etwas, aber das tun "normale" DVDs ja auch :)

Anfrage an:
programmservice@zdf.de

Es hilft, wenn Du Titel und Sendedatum nennst.

miamaureen

Danke schön für die Auskunft! Mal schauen, ob es klappt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020