Mutant Girls Squad

Erstellt von RoboLuster, 15 März 2010, 21:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

15 März 2010, 21:03:44 Letzte Bearbeitung: 15 März 2010, 21:07:21 von RoboLuster
Neues Gore-Futter aus Japan:
Mutant Girls Squad



The upcoming horror and gore movie entitled Mutant Girls Squad (Sento Shojo: Chi no Tetsu Kamen Densetsu) will be starring two gravure idols: Yumi Sugimoto and Suzuka Morita. Also included in the main cast is Jdrama actress, Yuko Takayama.

Sugimoto plays Rin, a bullied teenager who discovers her arm has mutated into a razor-sharp weapon on her 16th birthday. A shadow government organization immediately begins hunting her down, slaughtering her parents in the process, but Rin is saved in the nick of time by a super-powered being called "Hiruko". Soon, mutants from all over Japan are gathered together and begin militant training to overthrow the government. Meanwhile, Rin is fitted with a special iron mask and begins her life as a "battle girl", utilizing both her mutant powers and acrobatic abilities to fight against mutant-hunting special forces.

The movie is under the helm of directors Noboru Iguchi (Machine Girl), Yoshihiro Nishimura (Tokyo Gore Police), and Tak Sakaguchi (Sakigake! Otokojuku) and produced by Nikkatsu.

『戦闘少女 血の鉄仮面伝説』特報

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

andreas82

Zu Yoshihiro Nishimura hatte Tracks einen kurzen Beitrag mit Blick hinter die Kulissen von Mutant Girls Squad gebracht und Ausschnitte von Tokyo Gore Police.

Tracks: Yoshihiro Nishimura - Ein blutiges Bestiarium für Menschen fressende Schülerinnen

McHolsten

Naja, nicht so wirklich der Burner. Sieht mir alles zu bieder & billig aus; von der Krudität bekannter Genregrößen gibt es hier nix zu sehen.
Gore on!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Sieht ein wenig nach Toky Gore Police Teil 2 aus. Wird definitiv geguckt.

Eric

Ne Frau mit "Fangarmen" eine mit nem Rüssel, Platzende Köpfe und Blutfontänen, ..., passt schon.  ;)

Ich stell dann schon mal das Bier kalt, da ich mir solche Filme nüchtern einfach nicht geben kann.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: Eric nach 15 Juni 2010, 14:46:58
Ich stell dann schon mal das Bier kalt, da ich mir solche Filme nüchtern einfach nicht geben kann.


Hehe, genau. ;)


Und ich musste auch an GorePolice denken, hauptächlich weil der Score frappierend an den von GorePolice erinnert.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Und am 6.8.10 ist DVD Premiere in Japan. Ich hoffe mal, dass auch der nicht so lange auf ein UK Realese warten muss. Ging ja bei den letzten Werken, Robo Geisha und FG vs VG, auch relativ fix.  :love:




RoboLuster

Mutant Girls Squad Prequel - Yoshie Zero

Bei Yoshie Zero handelt es sich um einen Kurzfilm der im Bonus Material der japanischen DVD von Mutant Girls Squad zu finden ist. Ob dieser dann auf der deutschen DVD von 8 Films im März 2011 auch enthalten sein wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Trailer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Zitat von: RoboLuster nach  7 August 2010, 19:45:45
Mutant Girls Squad Prequel - Yoshie Zero

Bei Yoshie Zero handelt es sich um einen Kurzfilm der im Bonus Material der japanischen DVD von Mutant Girls Squad zu finden ist. Ob dieser dann auf der deutschen DVD von 8 Films im März 2011 auch enthalten sein wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Trailer


War bisher bei keinem so, dass die Kurzfilme (Prequels oder was auch immer) drauf waren.. Ich würde also nicht drauf wetten.

notrickz

Kommt von Splendid am 10.03.2011. Da ich vor Kurzem mir die Japan Fassung zu Gemüte geführt habe, würde ich diesen Film auch in die Reihe der nicht ungeschnittenen Gorepanos einsortieren.

RoboLuster

15 Oktober 2010, 13:22:42 #12 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2010, 13:26:19 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Sehr nice, da sind ja einige Kracher dabei!  :algoschaf:
Gore on!

wusselpompf

Zitat von: RoboLuster nach 15 Oktober 2010, 13:22:42
Also ist er gut? ;)


... darf es noch mehr sein?


Großartig!  :dodo:
Danke für den Upload.

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Akayuki

@RoboLuster:

Das neue Video sieht wieder herrlich bekloppt aus.  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Zitat von: notrickz nach 14 Oktober 2010, 23:22:40
Kommt von Splendid am 10.03.2011. Da ich vor Kurzem mir die Japan Fassung zu Gemüte geführt habe, würde ich diesen Film auch in die Reihe der nicht ungeschnittenen Gorepanos einsortieren.


Kommt als um 8 Min. erleichterte 16er Fassung in einer 18er Hülle  :icon_confused:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2382
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

 :viney: Da versteh ich immer noch nicht den Sinn dahinter. Einen Film auf FSK 16 runterzuschnipseln und den in einem Atemzug in eine 18ner Hülle zu stecken.  :LOL:
2 Min. hätten es sicher auch getan und dann wär es gleich ein FSK 18 Film. Aber da mir das schon klar war, weiss ich nicht warum ich mich aufrege......^^

mr. pink

Kurze OT-Frage:
Ich habe noch keinen dieser modernen japanischen "Pop-Art Splatter-Movies" gesehen, will mir jetzt aber mal einen Eindruck davon verschaffen. Welchen Streifen würdet ihr einem Neuling empfehlen? Ist die "Tokyio Gore Police" noch der Genre-Primus?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Auf jeden Fall. Dazu noch "Machine Girl" & "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl" und dann hast Du eigentlich die besten schon gesehen ...  ;)
Gore on!

mr. pink

Danke Holsten.
Beim nächsten Ausflug über die Grenze wird die TGP mal mit eingepackt.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

notrickz

Alien vs. Ninja erscheint im Februar in den USA und UK auf DVD und BD. :-D

Kwyjibo

Hat den Film noch keiner gesehen?
Ich hab den gestern uncut geschaut und war doch etwas positiv überrascht. Ich kenn von diesen modernen japanischen "Pop-Art Splatter-Movies" bisher nur "Tokyo Gore Police", "Machine Girl", "Zombie Killer" und "Inglorious Zombie Hunters" und die beiden letzten waren ja der absolute Schrott und derbe langweilig. "Mutant Girls Squad" dagegen macht an vielen Stellen durchaus Spaß. Der Bodycount ist ziemlich hoch, das Blut fließt natürlich literweise und es ist eigentlich immer was los. Der Film hat einige nette Ideen, auch wenn man manches schon so ähnlich in TGP gesehen hat. Leider gibt es aber auch ein paar nervige Charaktere und manche Sachen waren mir einfach zu bekloppt/albern.
Positiv anzumerken ist noch, dass wieder einige hübsche Mädels dabei sind. Vor allem Yumi Sugimoto und Suzuka Morita sind der Wahnsinn. :love:

4,5/10