OFDb

Remp-It V3 [ Motorrad-Action aus Malaysia ]

Begonnen von RoboLuster, 15 März 2010, 21:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

15 März 2010, 21:43:23 Letzte Bearbeitung: 25 März 2010, 15:15:15 von RoboLuster
"Turbo-Charged High-Octane Martial Arts Action"

... wohl eher nicht, diese Tagline wird Outlaw Brothers vorbehalten bleiben, aber Bockel hatte letztens Bock auf asiatische Hot Fighting-Babes mit Renn-Action im Stil von Fast & Furious... bitteschön, da hast du es:   ;)




Rempt in V3 tells the story of a character named Rudy (Farid Kamil) and his best friend Brett (Palarae) who gets tangled in a big problem. While racing with their motorcycle buddies one night, their friend Sha and Liza are killed in an accident. Not know to Rudy and Brett. Shah also possessed some illegal drugs that were recently taken. The two best friends are now wanted by the police and must now make a decision to head to Kuala Lumpur.

Trailer V3 Samseng Jalanan

V3 Samseng Jalanan is the first movie directed by Farid Kamil. As an actor he has done about a dozen feature films, the most recent one is another GTO influence racing movie Evolusi Kl Drift 2. Bront Palarae also experienced directing his own movie collaborating with Jack Neo in 2009 with Money No Enough 2.

   

Release:  March 11, 2010 in Malaysia.


:icon_lol:  Die Autos sind kleine Mopeds, die Action wirkt billig und die Mädels sind solala... aber die Mischung machts. (... wohl eher nicht)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

*schw000ler Schwafelmodus ein*

Nach Sichtung des Trailers muss ich sagen, dass dieser V3 sehr befremdlich auf mich wirkt, was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass es sich hierbei um ein dreistes Plagiat handelt!

*schw000ler Schwafelmodus aus*

Es gibt abso-fuckin-lutely nur einen wahren V3! :dodo:

Kung Fu Riders: Die Geburt von V3

RoboLuster

15 März 2010, 22:27:52 #2 Letzte Bearbeitung: 15 März 2010, 22:30:55 von RoboLuster
*zerr ans Tageslicht zurück...*

Ich frage mich nur, ob die Macher von solchen Neuverfilmungen den Unterschied zwischen dem Original und ihrem Machwerk erkennen und dennoch ruhig schlafen. Wie lebt es sich so als Zelluloidparasit? Die Glaubhaftigkeit sehe ich mehr auf der Seite der Originale - da wurden Ideen geboren (auch nicht ohne "Diebstahl", klar, so funktioniert Kunst nunmal, aber immerhin selbstständig) und nicht wiedergekäut.

Seht Ihr einen Unterschied zwischen Nachahmung/Neufassung (Remake) und Inspiration/Intertextualität und gegenseitiger Beeinflussung zwischen Regisseuren?

Wer meine Beispiele nicht versteht, bekommt von mir einen Schmatzer von Herzen, was soll ich sonst dazu sagen? Denk mal drüber nach.  :kotz:

...und wid es ein CD davon geben?

Schöne Grüße aus dem Filmkeller!   :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020