OFDb

OFDb Shop

Begonnen von Hate_Society, 17 März 2010, 12:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

17 März 2010, 12:57:57 Letzte Bearbeitung: 17 März 2010, 13:41:44 von Hate_Society

Reiben

Aber immerhin mit Tiefpreisgarantie!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

mali

Und ohne Versandkosten :-)

tagchen

Ob das Potential zu einer Wertsteigerung noch hat ?

mali

Zitat von: tagchen am 17 März 2010, 14:40:24
Ob das Potential zu einer Wertsteigerung noch hat ?

Jetzt wieder ja :-)

Hate_Society

Zitat von: mali am 17 März 2010, 14:50:09
Zitat von: tagchen am 17 März 2010, 14:40:24
Ob das Potential zu einer Wertsteigerung noch hat ?

Jetzt wieder ja :-)


Jetzt will ich ihn nicht mehr  :king:

his.dudeness

was war denn? :00000109:

MMeXX

Das Angebot stand heute morgen im vierstelligen Bereich.

his.dudeness

ah, mkay. :idea: hatte da jemand ein komma falsch gesetzt? :icon_mrgreen:

Hate_Society

Aber sowas von  :icon_mrgreen: die DVD kostete ca. 4900€

pm.diebelshausen

Vielleicht fand Mogli den Film doof und wollte verhindern, dass irgendwer den kauft. Hat ja bei Dir geklappt, Hate.
:O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hate_Society

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 März 2010, 21:31:15
Vielleicht fand Mogli den Film doof und wollte verhindern, dass irgendwer den kauft. Hat ja bei Dir geklappt, Hate.
:O)

Den wollte ich eh nicht haben  ;)

his.dudeness

17 April 2010, 16:38:47 #12 Letzte Bearbeitung: 19 April 2010, 21:13:55 von his.dudeness
Also, zu dem Preis würde ich selbst die gekürzte DVD kaufen... :LOL:


(ist aber schon wieder repariert...)

Hate_Society

Für diese Frage mache ich jetzt mal kein neues Thema auf.

Wenn ich etwas im Shop bestelle steht bei Bankeinzug das die Artikel bei Verfügbarkeit versendet werden und dann wird der Betrag vom Konto abgebucht.

Das heißt ich könnte Heute Filme vorbestellen die am 10. Mai erscheinen und es wird erst nach dem 10. Mai das Geld abgebucht?

MMeXX

Zitat von: Hate_Society am 19 April 2010, 13:04:52
Für diese Frage mache ich jetzt mal kein neues Thema auf.

Wenn ich etwas im Shop bestelle steht bei Bankeinzug das die Artikel bei Verfügbarkeit versendet werden und dann wird der Betrag vom Konto abgebucht.

Das heißt ich könnte Heute Filme vorbestellen die am 10. Mai erscheinen und es wird erst nach dem 10. Mai das Geld abgebucht?

Bei Bankeinzug wird das Geld erst eingezogen, wenn die Lieferung komplett versendet wurde.

Hate_Society

Zitat von: MMeXX am 19 April 2010, 14:30:12
Zitat von: Hate_Society am 19 April 2010, 13:04:52
Für diese Frage mache ich jetzt mal kein neues Thema auf.

Wenn ich etwas im Shop bestelle steht bei Bankeinzug das die Artikel bei Verfügbarkeit versendet werden und dann wird der Betrag vom Konto abgebucht.

Das heißt ich könnte Heute Filme vorbestellen die am 10. Mai erscheinen und es wird erst nach dem 10. Mai das Geld abgebucht?

Bei Bankeinzug wird das Geld erst eingezogen, wenn die Lieferung komplett versendet wurde.

Super, ich Danke dir. Dann geht die Bestellung jetzt raus.

MMeXX

Siehe auch: http://www.ofdb.de/view.php?page=shop_agb

Zitat
§ 4 Zahlungsbedingungen

(1) Verfügbarkeit vorausgesetzt, kann die Zahlung je nach Wunsch des Kunden entweder per Vorkasse in Form einer Banküberweisung, per Lastschrifteinzugsverfahren oder per Kreditkarte (MasterCard oder Visa) erfolgen. Lastschriften und Kreditkarten-Belastungen werden von KI Media GbR frühestens am Tage der Übergabe der Ware an den Logistikdienstleister eingereicht.
(2) Zahlungen durch Scheck oder Wechsel werden nicht akzeptiert. Ratenzahlung wird nur aufgrund einer schriftlichen Vereinbarung akzeptiert.

Hate_Society

Nochmals vielen Dank  :respekt:

alex1984

Da ich keine Antwort auf meine Mail bekomme frage ich mal hier nach,

ich habe am 08.04.10 die Halloween 2 Box vorbestellt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=181760&vid=22750 wie man ja sehen kann ist die jetzt auf lager, wird aber bis jetzt noch nicht verschickt! Das gleich mit der einen Bestellung die ich am 04.05.10 aufgegeben habe. Da habe ich Siegburg und Faust bestellt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=160173&vid=21586http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10032&vid=151593 Am Tag der bestellung war Siegburg auf Lager und nur Faust brauchte 5 Tage Lieferzeit. Faust war aber schon am Do oder Fr wieder auf Lager. Warum wurde die Bestellung noch nicht längst verschickt??

Wie gesagt, bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine Mail erhalten, hoffe hier kann mir jemand Helfen.

:dodo:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

RoboLuster

Mal dort anrufen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

alex1984

Zitat von: RoboLuster am 10 Mai 2010, 19:09:11
Mal dort anrufen?

Wäre auch ne option, aber die können doch sich auch auf meiner Mail anworten. Haben sie bis jetzt immer getan...mal abwarten. Hoffe die Filme werden heute noch verschickt damit ich sie bis Mi habe!!!
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du bekommst eher auf eine Mail ne Antwort als hier im Forum, das die Herren nur noch sehr sporadisch bis gar nicht besuchen.
Wenn es also eilig ist ruf einfach an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

alex1984

10 Mai 2010, 19:24:30 #22 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2010, 19:26:34 von alex1984
Ich warte noch bis morgen früh und wenn ich keine Antwort oder die Bestellungen rausgegangen sind, werde ich mal anrufen.

Es liegt aber auch nicht an meiner Zahlungart, Bankeinzug? Bisher gings ja auch, ok bisher hatte ich auch noch keine Bestellungen die fast 60 Euro gekosten haben. Aber dann hätte ich ja ne Nachticht bekommen...

Edit: Hat sich erledigt, die Bestellungen sind gerade raus gegangen  :icon_mrgreen:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

MMeXX

Es sit möglich, dass andere Leute vor dir bestellt haben und du trotz angezeigter vorhandener Ware warten musst, bis deine Bestellung dran kommt.

EDIT: Okay, bei 20+ H2-Boxen, solltest du eigentlich auch was kriegen. :D

Hate_Society

Habe Heute mal angerufen und gefragt was mit Ebola Syndrom los ist. Da der noch nicht lieferbar ist und sich dadurch meine komplette Bestelleung verzögert hätte habe ich den storniert (ja, telefonisch kann man einzelne Titel stornieren)

Fakt ist das wohl das da Heute ziemlich viel los ist wegen den ganzen Illusions VÖ (Halloween 2, Poker Run, Rob Zombie Box).

Hate_Society

Kann ich eigentlich im nachhinein 2 Bestellungen zusammenfügen?

Habe Heute Mittag 3 DVDs bestellt und Heute Abend nochmal eine. Die eine kostet aber weniger als 20 und somit zahle ich Versandkosten. Wäre also gut wenn die einfach alles auf einmal verschicken würden.

MMeXX

Schreib Mogli an. Sowas lässt sich meiner Erfahrung nach machen.

Hate_Society

Alles klar, mache ich. Danke.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am  7 Juni 2010, 20:29:24
Schreib Mogli an. Sowas lässt sich meiner Erfahrung nach machen.

Richtig, das ist kein Problem! Wenn es zeitlich zusammenfällt, machen wir das ohnehin automatisch - es kann aber nie schaden, das ganze nochmal als kurzen Einzeiler an shop@ofdb.de zu senden.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

RoboLuster

Zitat von: schlitzauge23 am 31 August 2010, 00:10:47
Ich hab grad gesehen, dass "Karate, Küsse, blonde Katzen" schon am 16.08 rauskam. Meine Bestellung ist aber immer noch offen?!

Edit: Lol, ich sehe gerade, ich muss ja selber überweisen :D Dachte das Geld wird abgezogen^^ Habt ihr "meine" DVD denn noch? Nicht das ich umsonst überweise ;)

Anrufen, schlitzi  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020