OFDb

The Visitors - Besucher im Haus

Begonnen von alex1984, 19 März 2010, 04:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1984

http://www.ofdb.de/film/7220,Visitors

Guten Morgen,

ich habe von einen Freund gehört das der o.g Film jetzt als DVD gibt. Stimmt das? Habe ihn noch nirgendwo gesehen.

Wäre um jede Info dankbar, auf diesen Film warte ich schon seit Jahren!

:dodo:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

MaistaMaista

Hallo, also auf Amazon ist er ab 20.03.2010 lieferbar.

Bitte...  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

YEEESS!  :dodo:
Das wird ja auch verdammt nochmal Zeit!  Vor nem Jahr hab ich mir extra noch die alte VHS besorgt, um ihn mal wieder zu sehen.

Snake

Riddick

Noch nie was von gehört...scheint aber interessant zu sein. Taugt der was? Würde gerne mal ein paar Meinungen hören (in der ofdb gibt es ja leider keine Reviews).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

alex1984

Ich habe den Film als gut in Erinnerung. Schon gut 10 Jahre her wo ich ihn gesehen habe. Wird aber in der nächsten Zeit bestellt und dann kann ich mehr sagen  :icon_smile:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020