OFDb

Jochen Taubert auf YouTube

Begonnen von Boxana, 21 März 2010, 23:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boxana

21 März 2010, 23:13:50 Letzte Bearbeitung: 22 März 2010, 02:13:24 von LeCrumb
Hallo erst mal hier in der Runde!
Ich habe grade beim stöbern (sagt man in  oder bei youtube) bei Youtube auf ein riesen Skandal gestossen ! :-)
Nicht jeder kennt Ihn aber das ist auch gut so. Ich rede von Jochen Taubert dem wol schlechtesten Filmemacher in  mmmmmmh NRW?
Er hat dort einen neuen Film (hust) angekündigt.
Was kann uns da wohl erwarten.

Gruss
Boxana
hier ein ausschnittden den er  Outtake nennt, aber ist nicht der ganze Film ein solches :-)
:piss:http://www.youtube.com/user/StadtlohnTV#p/u/4/qLaNYtzo8kU
:LOL: :LO

AndreMASTER

Für Werbung gibt es hier ein eigenes Sub-Forum, auch wenn sie schlecht gefaked ist :icon_rolleyes:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,32.0.html
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Obwohl ich "Ich Piss' auf Deinen Kadaver" für ein unterschätztes Meisterwerk halte, stimme ich AndreMASTER zu. Erinnert mich irgendwie an Bethmann, der unter Pseudonym auch mal seine eigenen Filme positiv reviewt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 22 März 2010, 02:10:45
Obwohl ich "Ich Piss' auf Deinen Kadaver" für ein unterschätztes Meisterwerk halte, stimme ich AndreMASTER zu. Erinnert mich irgendwie an Bethmann, der unter Pseudonym auch mal seine eigenen Filme positiv reviewt.

Wenn es sonst keiner macht, muss man halt selbst Hand anlegen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

funeralthirst

Darauf hat der Amateurfilmfan gewartet. Ein weiteres Werk in Stadtlohner Wohnungen und Spiessergärten. Juchhu. Und mit Dolly Buster.  :kotz:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dr.Doom(Horror)

31 März 2010, 23:18:26 #5 Letzte Bearbeitung: 31 März 2010, 23:21:33 von Dr.Doom(Horror)
Ach der Jochen! :D Hoffentlich kein Rückfall in alte Zeiten eines "Pudelmützen Rambos" oder "Ferdinand fährt Ferrari".  :icon_lol:
Zombie Reanimation war zuletzt ganz gut, nur die Besetzung lässt mich hier auch zwiefeln. Alle Jahre mal wieder scheint der Jochen einen "Exhibitionisten Attacke" rauszuhauen, dann kommen wieder die Stars + Sternchen und versauen die trashige Unterhaltung.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020