OFDb

Wer wird Formel 1 Weltmeister?

Begonnen von MäcFly, 7 März 2003, 10:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Aus aktuellem Anlass meine erste Umfrage.

Was denkt ihr?

Ich glaube, Michael wird wieder alles in Grund und Boden fahren. Die Regeländerungen werden zu mehr Spannung meiner Meinung nach leider nicht so viel beitragen. Wäre wünschenswert, wenn Ferrari Schumi und Barrichello mal frei gegeneinander losfahren ließe (Stallorder ist ja heuer verboten). Vielleicht gibt's dann mal wieder schöne Zweikämpfe an der Spitze.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. Phibes (Buurman)


Foudy Six

Wann findet denn das Rennen in Malaysia statt? Duerfte demnaechst sein, oder? Ich wohn da ja nicht sonderlich weit von weg, da hab ich mir ueberlegt ob ich da nicht vielleicht mal hinfahren sollte. Ist in Kuala Lumpur, oder? Weiss jemand obs da noch Karten fuer gibt?!

MäcFly

Ob es da noch Karten gibt, weiß ich nicht, aber das Rennen findet am 23.3. statt. Also schon in knapp zwei Wochen.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Michael Schumacher wird natürlich Weltmeister.

Rafterman

Dr Michi machts scho  :D

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Frankie

Natürlich wird es der Michael Schumacher.
Barrichello ist nur dann ein Konkurrent wenn, wie Bewee schon sagt, keine Stallorder angewandt wird.
Montoya fährt zwar schnell, aber nicht konstant.
R. Schumacher packts auch nicht. Insgesamt sind die BMWs schnell, aber nicht konstant genug.
Naja und den Rest kann man in die Tonne treten.

Dr. Phibes

Tod dem König es lebe der König!

Schumi!

Mc

CarlStahl

Wenn das mal keine rhetorische Frage ist  :lol:
Natürlich macht es der Michael wieder, obwohl ich eher ein Fan vom Ralf bin.

Starmageddon

Mir ist es völlig egal, wer Weltmeister Wird.

Ich habe keine Ahnung von Formel 1, aber selbst ich weiß das eigentlich immer Schumi gewinnt  :wink:

Castor

If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

Scream-Freak

Da fehlt:

"Ich finde Formel 1 scheiße"! :wink:

Forums-Yeti

Zitat von: Scream-FreakDa fehlt:

"Ich finde Formel 1 scheiße"! :wink:

Ich finde Formel 1 scheiße

Schaut Nascar, oder die Champcars, oder DTM... aber nicht diese hochtechnisierte Kacke.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

quaker

Das ihr Formel 1 scheisse findet,juckt hier keinen in diesem Tread.Es geht nur darum wer vielleicht Weltmeister wird und nicht ob ihr es nicht leiden könnt. :roll:

Schwarzer Reiter

Ich gucke nur sehr selten Formel 1 und ich hasse Michael S.!

Aber ich denke, man kann nix dran ändern, wer soll den, oder besser gesagt sein Auto, stoppen?

Man Behind The Sun

na, wer wohl?

und genau aus diesem grund guck ich auch kein formel 1 mehr. zu langweilig geworden, sei schumacher ständig gewinnt (was natürlich nicht schlecht ist, spannend ist es aber nicht gerade)
In heaven everything is fine.


endoskelett

Ich tippe auf Schumi.....hoffe, der arrogante Ron Dennis und seine Backpfeifen sehen keine Sonne.

Ach ja, kann nur zustimmen, Champcar und DTM finde ich auch sehr unterhaltenswert, zumal da wesentlich mehr "passiert" als in den meisten der heutigen F1 Rennen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Screamdevil

In der sinnlosesten aller Sportarten ist hald der Arsch Schumacher nicht zu schlagen, wenn er wieder mal 2 Stunden sinnlos im Kreis fährt.



Gruss Screamdevil

MäcFly

Alle, die sich nicht dafür interessieren brauchen hier nicht ihren Unmut kundtun, sondern überlesen den Thread bitte einfach :!:

@da_fischa, angel 3:16
Ich gebe euch teilweise recht, die wachsende Technik hat den sportlichen Aspekt der Formel 1 ziemlich in den Hintergrund gedrängt. Für mich ist sie im Motorsport allerdings immer noch das Non plus ultra. Champcars waren mal geil, zu Zanardi-Zeiten (scheiße, dass ihm so etwas passiert ist :cry:). Seit Gründung der IRL hat aber auch diese Rennserie an Reiz verloren, da viele Stars in die IRL wechseln und da wird fast nur Oval gefahren. Find ich persönlich langweilig, deswegen schau ich auch kaum NASCAR. Und DTM is mir zu unspektakulär, außerdem kenn ich bis auf Jean Alesi (der fährt doch da jetzt, oder?) kaum einen Fahrer.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Lucker

Hm,
bin nicht so informiert in Sportsachen, aber ich tippe auf Mike Tyson?
:roll:  :twisted:  :roll:
Naja, mal im Ernst - bin zwar kein Fan von F1, aber ich hoffe da tut sich jetzt mal was Neues durch die geänderten Regeln, ist sonst wirklich zu Stier, wenn jedesmal der Selbe gewinnt...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

endoskelett

vor 1-2 jahren hab ich fast regelmässig die champcar serie geschaut, kam ja immer jeden sonntag abend....da waren ja immer die ovale und die stadtkurse im mix, das fand ich geil und echt spannend, zumal es sehr viele gelbphasen gibt/gab, da wurde das feld meist wieder zusammengestaucht, und neue Spannung war da...hab aber den Zirkus aus den augen verloren ein bisschen..schade eigentlich....Nascar find ich nicht soo pralle, weil mir das zu langweilig is mit dem Hauptfeld , welches 300(?) runden im kreis donnert...
die DTM hat sich meiner meinung nach gemausert, audi hats MB ja gezeigt, dass sie nicht die Übermannschaft sind bzw. waren, somit war da spannung drin...

mfg
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lopeng

Falls es Schumi nicht wird, was ich natürlich nicht hoffe, dann würde ich mal auf Räikkönen tippen.

lopeng
So ist das!

endoskelett

Also, habe nur leider die Ergebnisse gehört...

Schumi raus :roll:

Coulthard gewonnen :twisted:

Ist Ferrari am abkacken.... :?:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MäcFly

Zitat von: angel3:16Also, habe nur leider die Ergebnisse gehört...

Schumi raus :roll:


Nö, vierter ist er geworden.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Slayer

Michael Schumacher - keine Frage... 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Thomas

Ganz klar Schuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmiiiiiiiii :D (ich weiß , der wird ohne "h" geschrieben)

lopeng

So, da die Saison jetzt schon wieder fast vorbei ist, habe ich den Thread hier mal nach oben gepusht!

Was denkt ihr, wer wird es dieses Jahr machen? Mit meinem Räikkönen Tip vorm Saisonstart lag ich ja gar nicht schlecht! 8) Wobei ich eigentlich glaube und hoffe daß es nicht dieser Finnische Eisberg wird sondern Montoya. Natürlich würd ich es Schumi auch nochmal gönnen, aber da muß schon viel passieren :cry:
Unglaublich wie die Ferraris dieses Jahr abgekackt sind!
Ich freu mich auf ein spannendes Finale!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn die Reifen endlich mal funzen bei Bridgstone, dann wird es ganz klar...

SCHUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

DukeNukem69

Wenn Bridgestone endlich mal in die Puschen kommt, oder es regnet die letzten 3 Rennen, dann Schumi :P
Ansonsten hoffe ich auf Ralf, aber befürchte Montoya :evil:

Rabensohn

Eigentlich interessiert mich die Formel 1 nicht sonderlich,aber da ich die beiden Schumachers absolut nicht ausstehen kann,hoffe ich,dass Montoya gewinnt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020