OFDb

Wer wird Formel 1 Weltmeister?

Begonnen von MäcFly, 7 März 2003, 10:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Slayer
Zitat von: Ulthar
Wie kann es eigentlich sein, das jeder Scheiß mit ner Strafe belegt wird, aber wenn Schuhmacher unter gelber Flagge überholt juckt das keinen ?
Schumi hat Trulli (war er doch, oder irre ich mich grad?) eindeutig vor der Gelben Flagge überholt. Als er auf eine Höhe mit der Flagge war lag er mit der Nasenspitze schon deutlich vor ihn 8)

Vielleicht sollten manche hier nicht soviel RTL schauen, denn auf PREMIERE hat man deutlich gesehen, das er locker vorne war, bevor die Flagge kam.
Genau! Formel 1 auf Premiere ist eh 100x besser als auf RTL  :)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Blade Runner

Zitat von: DukeNukem69
Vielleicht sollten manche hier nicht soviel RTL schauen, denn auf PREMIERE hat man deutlich gesehen, das er locker vorne war, bevor die Flagge kam.

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Nicht jeder kann oder will sich Premiere leisten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. Phibes (Buurman)

Damit ist Schumi so gut wie neuer und alter Weltmeister, wunderbar!! :mrgreen:

Er ist halt der beste Fahrer, wenn es drauf ankommt.

endoskelett

*hochhol*

so, an alle schumi und nicht schumi fans, das wochenende der entscheidung steht an, gleich gehts ins qualifying...

ich bin der meinung, schumi kann nur noch verlieren, was ich nicht hoffen will, der sechste titel, man wär das geeeeeeeil!  8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DukeNukem69

Na, wird doch nochmal spannend morgen:

Raikkonen von 8, Schumi von 14 :!:

Wenns morgen auch regnet wirds wieder lustig :twisted:

lopeng

Zitat von: DukeNukem69Na, wird doch nochmal spannend morgen:

Raikkonen von 8, Schumi von 14 :!:

Wenns morgen auch regnet wirds wieder lustig :twisted:

8O Was ist denn hier passiert? Hab's heute morgen verpasst und lies das hier jetzt gerade! Naja egal, muß Schumi halt das Feld von hinten umpflügen! 8)

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

Meine Theorie ist Folgende:

Montoya, der ja eh nix mehr reißen kann, wird Schumacher durch einen vorsetzlichen, aber trotzdem gut getarnten, Crash rauskicken und verhilft somit Raikkonen, der das Rennen gewinnt, zum Sieg.

Montoya bekommt für seine Hilfe die Hälfte vom Gewinn Raikkonens!


Jetzt muss der Traum nur noch Realität werden.

Todd

Zitat von: Schwarzer ReiterMeine Theorie ist Folgende:

Montoya, der ja eh nix mehr reißen kann, wird Schumacher durch einen vorsetzlichen, aber trotzdem gut getarnten, Crash rauskicken und verhilft somit Raikkonen, der das Rennen gewinnt, zum Sieg.

Montoya bekommt für seine Hilfe die Hälfte vom Gewinn Raikkonens!


Jetzt muss der Traum nur noch Realität werden.

Nachdem das passiert, wird Barrichello Raikönnen rausschmeißen, Schumi wird zum 6. Mal Weltmeister und Barrichello wird in Maranello (reimt sich) heilig gesprochen :D

Venom138

Zitat von: Todd
Nachdem das passiert, wird Barrichello Raikönnen rausschmeißen, Schumi wird zum 6. Mal Weltmeister und Barrichello wird in Maranello (reimt sich) heilig gesprochen :D

Genauso ist es passiert! Jippieh!!!!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

flesh

Zitat von: Venom138
Zitat von: Todd
Nachdem das passiert, wird Barrichello Raikönnen rausschmeißen, Schumi wird zum 6. Mal Weltmeister und Barrichello wird in Maranello (reimt sich) heilig gesprochen :D

Genauso ist es passiert! Jippieh!!!!

Barrichello wurde heilig gesprochen? 8O

endoskelett

...und nochmal ein echt spannendes rennen zum finale, und nochmal für alle nicht-schumi fans unter uns  :P :

...renngott schumi hat jetzt 6 weltmeistertitel...

´juhuuuuuuuuuuuuuuuuu....
lol...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DukeNukem69

Zitat von: angel3:16...und nochmal ein echt spannendes rennen zum finale, und nochmal für alle nicht-schumi fans unter uns  :P :

...renngott schumi hat jetzt 6 weltmeistertitel...

´juhuuuuuuuuuuuuuuuuu....
lol...

hey, du hast mein Banner geklaut :wink:


Ja, Schuuuuuuuuummmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiii du GOTT :!:

Dr. Phibes (Buurman)

Oleeeeeeeeeee Oleeeeeeeeee Oleeeeeeeeee

SCHUMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Balde

Ha ha

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020