OFDb

PayPal Frage

Begonnen von Old Movie Guy, 1 April 2010, 06:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Hallo,

ist es auch möglich z.B. bei einem vorhandenen Konto eine zusätzliche Emailadresse anzulegen?

Und muss man immer seine Privatadresse dem Käufer anzeigen oder kann man die Adresse auch nicht sichtbar für den Käufer machen?

Danke

Hackfresse

Zitat von: Caine am  1 April 2010, 06:38:42
Hallo,

ist es auch möglich z.B. bei einem vorhandenen Konto eine zusätzliche Emailadresse anzulegen?

Ja klar.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Old Movie Guy

ich habe jetzt ne 2. mailadresse angelegt aber da wird dem äufer mein vor und nachnahme angezeigt, das ist anscheind immer so oder?
oder kann ich bei dem bestehenden account es so machen das nur der künstlername da steht oder meinen vornamen weglassen oder nut A. schreiben.

also ist folgendes möglich? (z.b. mein name ist "Max Mustermann):

1. M. Mustermann
2. Künstlername
3. Mustermann

danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020