OFDb

Frage zu neuen Fassungen '84 Entertainment

Begonnen von Captain Blood, 2 April 2010, 10:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Blood

Habe auf einer Münchner Filmbörse ein paar '84 Entertainment-Filme gekauft, die mit diesen Covern nicht in der OFDb eingetragen sind.
Darf ich die einfach unter der nächsten freien Cover-Bezeichnung (z.B. "Cover E") eintragen, oder sind die vom Label fest definiert?
Han shot first!

666psheiko

Ich denke schon, dass die Bezeichnungen vom Label kommen. Du kannst dich hier mal durchklicken.
http://forum.worldofmovies.net/wbb2/board.php?boardid=130


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Captain Blood

Danke für den Link!

Werde mir das anschauen und dann die entsprechenden Fassungen eintragen.
Han shot first!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020