OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Mei Eric, das wurde doch schon vor einigen Seiten besprochen  :icon_smile::



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 21 August 2012, 17:13:04
Mei Eric, das wurde doch schon vor einigen Seiten besprochen  :icon_smile::



Scheiss druff!
Liege hier grad auf 2100 Meter über normalnull in Zuoz im Hotel Castell auf der Sonnenterrasse, bin nach nem 2 Stunden hamam Gang jetzt beim 2. Vodka Bull, sehe wie hinter dem 3000er langsam Wolken aufziehen, was ein wunderbar tolles Schauspiel ist, und DU HELD DER ARBEIT verlangst von mir ich soll in dem thread jetzt nach der Antwort suchen??!!??
Du hast se ja nicht mehr alle alter Freund  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 21 August 2012, 18:26:11
Zitat von: Newendyke am 21 August 2012, 17:13:04
Mei Eric, das wurde doch schon vor einigen Seiten besprochen  :icon_smile::



Scheiss druff!
Liege hier grad auf 2100 Meter über normalnull in Zuoz im Hotel Castell auf der Sonnenterrasse, bin nach nem 2 Stunden hamam Gang jetzt beim 2. Vodka Bull, sehe wie hinter dem 3000er langsam Wolken aufziehen, was ein wunderbar tolles Schauspiel ist, und DU HELD DER ARBEIT verlangst von mir ich soll in dem thread jetzt nach der Antwort suchen??!!??
Du hast se ja nicht mehr alle alter Freund  ;)

Du Lump, die Luft soll dir da oben ausgehen!  :D
Aber kann ich nachvollziehen, bei all den "Umwelteinflüssen" würde ich auch nur brach daliegen und mich berieseln lassen  :algo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

wie gesagt es tauchen immer mehr videos auf... hier die Gag Reel

http://bcove.me/al58xuy7
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


McClane

Dürfte weltweit nur die geänderte Fassung auf DVD und BR veröffentlicht werden, man vergleiche mit Dexters Posting auf der vorigen Seite.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Madball

3 September 2012, 19:32:31 #276 Letzte Bearbeitung: 3 September 2012, 19:34:04 von Madball
Da steht aber:
Zitat von: Schnittberichte
Unzensiert ist scheinbar die italienische Blu-ray, zumindest wird das im AVS-Forum von einem User bestätigt. Wie es in Großbritannien und den USA aussieht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Fassung in den Handel kommt.

Ist klar nur Spekulation, wir werden sehen...

McClane

Zitat von: Madball am  3 September 2012, 19:32:31
Da steht aber:
Zitat von: Schnittberichte
Unzensiert ist scheinbar die italienische Blu-ray, zumindest wird das im AVS-Forum von einem User bestätigt. Wie es in Großbritannien und den USA aussieht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Fassung in den Handel kommt.

Ist klar nur Spekulation, wir werden sehen...

Ich war davon ausgegangen, dass der User, der AVS-Forum postete, auch eine offizielle Disc aus seiner Heimat (UK) in der Hand hatte, aber anscheined hat der wohl die deutsche BR (oder einen Rip davon) gesehen. Hab das mit dem Release-Datum erst jetzt gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Nibi

Geschnitten oder nicht, die Blu-Ray ist da und wird noch heute unter voller Power der 5.1 Anlage und 3D-Funktion des Fernsehers gesichtet. Ich freu mich.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am 13 September 2012, 15:50:39
Geschnitten oder nicht, die Blu-Ray ist da und wird noch heute unter voller Power der 5.1 Anlage und 3D-Funktion des Fernsehers gesichtet. Ich freu mich.  :icon_mrgreen:

Zumal sie nicht geschnitten ist, sondern nur an einer Stelle "zensiert" bzw. entschärft.


Mr. Blonde

Trotzdem ist das eine Schweinerei, zumal es zwar eine Stellungnahme gibt, aber keine Begründung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 13 September 2012, 16:00:39
Zitat von: Nibi am 13 September 2012, 15:50:39
Geschnitten oder nicht, die Blu-Ray ist da und wird noch heute unter voller Power der 5.1 Anlage und 3D-Funktion des Fernsehers gesichtet. Ich freu mich.  :icon_mrgreen:

Zumal sie nicht geschnitten ist, sondern nur an einer Stelle "zensiert" bzw. entschärft.



Wo ist denn da der Unterschied? Da fehlt was im Film, wer dafür nun verantwortlich ist, ist meiner Meinung nach egal (außer es ist ein kürzerer Director's Cut).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 13 September 2012, 16:15:10
was wurde denn zensiert?

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4149

Disney kann behaupten, was sie wollen. Im Kino war der Bluteffekt drin, darum habe ich im Kino kurz verwundert nachgedacht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Irgendwie nervt das!  :bawling:

Auf der anderen Seite macht es in diesem Sinne den Film auch nicht schlechter oder besser.  :andy:

Aber es nervt  :anime:

mali

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 September 2012, 16:16:37
Wo ist denn da der Unterschied? Da fehlt was im Film, wer dafür nun verantwortlich ist, ist meiner Meinung nach egal (außer es ist ein kürzerer Director's Cut).

Für mich darin, das geschnitten gleichbedeutend ist mit gekürzt, was hier ja nicht der Fall ist.

Nibi

Ob geschnitten, zensiert oder sonst etwas. die Blu-Ray ist sensationell gut, extrem gutes Bild, knalliger Sound. Absolute Kaufempfehlung. Der Film ist meiner Meinung nach so oder so das Beste was in den letzten Jahren an Blockbustern rausgekommen ist. Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht!
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 13 September 2012, 17:06:16
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 September 2012, 16:16:37
Wo ist denn da der Unterschied? Da fehlt was im Film, wer dafür nun verantwortlich ist, ist meiner Meinung nach egal (außer es ist ein kürzerer Director's Cut).

Für mich darin, das geschnitten gleichbedeutend ist mit gekürzt, was hier ja nicht der Fall ist.


Ok, dann haben wir eine andere Meinung dazu.

Wer die ungeschnittene Fassung haben will, kauft halt die italienische oder amerikanische Version.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Ich bin hier im Dillemma: Ich will diese untergeschobene Zensur nicht unterstützen und anderseits hätte ich die dt. Synchro gerne optional. Fakt ist: die Blu-ray hat eine sagenhafte Qualität und landet bald im Regal. Zur Not tut es bei so wenig Handlung sowieso der O-Ton.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Gerade die BD erhalten... WOW!!!  :respekt:
Bild & Ton sind mega! Komm mir vor wie im Kino  :dodo:
PFLICHTKAUF!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Madball

Zitat von: Mr. Blonde am 14 September 2012, 03:39:50
Ich bin hier im Dillemma: Ich will diese untergeschobene Zensur nicht unterstützen und anderseits hätte ich die dt. Synchro gerne optional. Fakt ist: die Blu-ray hat eine sagenhafte Qualität und landet bald im Regal. Zur Not tut es bei so wenig Handlung sowieso der O-Ton.

Da steck ich auch drin!
Auf der anderen Seite kommt ja nochmal ne andere/erweiterte Fassung, evtl. warte ich einfach mit dem Kauf und schau mal was da noch so kommt. Zur Not leih ich mir den Film einfach mal aus.

blade2603

holen werde ich sie mir so oder so! Die Frage die mich mehr interessiert, wird der dir. Cut auch in 3D erscheinen?!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4202

Auch die UK-Scheibe ist bearbeitet. Disney behauptet, es wäre die gleiche Fassung, wie im Kino, allerdings hat die BBFC im Prüfbericht der Kinofassung folgendes beanstandet:

Zitat"A slightly stronger moment occurs when a man is stabbed through the back by the chief villain's spear. The detail of the impact is not shown, only the tip of the spear protruding from the man's chest with a small amount of blood on it"

Aber klar, die Länder bilden sich das alles nur ein. Die Szene gabs im Kino nicht. Wirklich nicht...

Schade, dass man diese Lügner unterstützen MUSS, wenn man den Film haben will.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Zitat von: Mr. Blonde am 19 September 2012, 03:31:53
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4202

Auch die UK-Scheibe ist bearbeitet. Disney behauptet, es wäre die gleiche Fassung, wie im Kino, allerdings hat die BBFC im Prüfbericht der Kinofassung folgendes beanstandet:

Zitat"A slightly stronger moment occurs when a man is stabbed through the back by the chief villain's spear. The detail of the impact is not shown, only the tip of the spear protruding from the man's chest with a small amount of blood on it"

Aber klar, die Länder bilden sich das alles nur ein. Die Szene gabs im Kino nicht. Wirklich nicht...

Schade, dass man diese Lügner unterstützen MUSS, wenn man den Film haben will.

Das mit der UK-Scheibe war doch schon bekannt, oder? Ich dachte nur Italien und USA haben die Ursprüngliche Fassung?

Das ist schon wirklich ne Frechheit!
Ich werde ein wenig mit dem Kauf warten. Erstmal wie ein DC aussieht und dann einfach nur bis der Preis sinkt, oder ich nen günsitgen Import finde  ;)

Captain_Chaos.ONE

gab es nicht zuletzt ein statement, dass es keinen dc geben wird?

Madball

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 19 September 2012, 13:23:25
gab es nicht zuletzt ein statement, dass es keinen dc geben wird?

Stimmt, die gab es mal! Bin mir jetzt selbst schon nicht mehr sicher, kann auch gut sein das ich was verwechsle, wobei die Nachricht über eine veränderte Fassung (auf Seite 9 in diesem Thread) später kam als die Nachricht von März bei Schnittberichte!  :00000109:

Wir werden sehen...

Eric

Mal ne frage zur 3D Version:
Kommt es nur mir so vor oder haben sie da einiges total verbockt??
Ich sah gerade am linken und rechten Rand sehr viele Verdoppelungen, z.b. Bei Schultern oder auch Geländern. Das hat mich doch extrem gestört.
Auch sonst wirkten einige 3D Effekte ziemlich, ..., nunja, ..., "hingeschludert".

Gerade wenn ich andere Filme in 3D vergleiche wie DER HOBBIT, AVATAR, IRON MAN 3 oder auch LIFE OF PI.
Hier wirken die 3D Effekte um einiges liebevoller und ordentlicher gemacht.

Haben das andere auch so gesehen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 02:49:11
Mal ne frage zur 3D Version:
Kommt es nur mir so vor oder haben sie da einiges total verbockt??
Ich sah gerade am linken und rechten Rand sehr viele Verdoppelungen, z.b. Bei Schultern oder auch Geländern. Das hat mich doch extrem gestört.
Auch sonst wirkten einige 3D Effekte ziemlich, ..., nunja, ..., "hingeschludert".

Gerade wenn ich andere Filme in 3D vergleiche wie DER HOBBIT, AVATAR, IRON MAN 3 oder auch LIFE OF PI.
Hier wirken die 3D Effekte um einiges liebevoller und ordentlicher gemacht.

Haben das andere auch so gesehen?

Mal eine Vermutung: den von Dir beschriebenen Effekt habe ich auch manchmal. Dann muss man das 3D im Beamer umkehren, sprich linkes und rechtes Bild werden vertauscht. Probiers mal auf, vielleicht ist es ja nur so eine kleine Einstellungssache.

Doppelkonturen habe ich bisher keine wahrgenommen, allerdings habe ich auch nur mal kurz in die 3D Blu-ray reingeschaut.

Aber klar, es gibt eben auch riesige Unterschiede. "Avengers" wurde ja z. B. nur konvertiert und "Avatar" eben nicht. Da schleichen sich öfter Fehlerchen ein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Hä? 3D umkehren??
Und stelle ich das am Player oder am Fernseher um??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 03:03:58
Hä? 3D umkehren??
Und stelle ich das am Player oder am Fernseher um??

Also ich kann das am Beamer umstellen. Nennt sich auch "3D invertieren". Hilft, wenn 3D mal irgendwie nicht richtig aussieht. Vielleicht geht das auch nur mit DLP-Beamern. Wurschtel Dich mal durch die Handbücher von Player und TV.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020