OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ein Teil des Filmes scheint in Stuttgart zu spielen. Aber gedreht wird dort (leider) nicht, das Filmteam bringt Asgard Stuttgart einfach nach Cleveland.

ZitatCLEVELAND - "The Avengers" film production moved to Public Square and Terminal Tower in downtown Cleveland late Monday night and early Tuesday to continue their month-long filming.

Public Square was transformed into Stuttgart Germany, complete with street signs, banners, and even a marquee over entrance to the site of the former Higbee's Department Building--all written in German.

Read more: http://www.newsnet5.com/dpp/entertainment/movies/local_films/video-overnight-explosions-rock-public-square-for-the-avengers-filming#ixzz1VsNUyqln

Fährt die Polizei in Stuttgart noch mit grünen Polizeiwagen rum?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Das sind die alten Cop Gurken, die kann man schön für Actionfilme zu Schrott fahren lassen  :LOL: :dodo:
Ich glaube die haben in jedem Bundesland mittlerweile auf Blau umgestellt!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Einige "Headshots" - von denen die Mehrheit kagge aussieht!  :lol:











"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Die Bilder sehen irgendwie einfach normal aus, da wurde nicht viel nachbearbeitet. Zwar völlig unspektakulär, aber dadurch habe ich erst Jeremy Renner erkannt...  :viney


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

joa.. da geht ordentlich was zu Bruch! Sieht gut aus und ich liebe den Sound am Anfang vom Trailer!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

NIN  :love:

Trailer ist das, was man erwartet. Kann mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Bruder von Thor hier die größere Bösewichtrolle einnimmt. Ist doch sehr blass gewesen, seine bisher gelieferte Darstellung.

Ansonsten immer her mit Tony Stark und Anhang.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Hmmm... irgendwie ist der Trailer-Soundtrack das beste am Trailer.
Sieht irgendwie genau wie erwartet aus - ganz unterhaltsam und so ... aber Straßenzüge in Schutt und Asche legen, das kann der Michael (Bay) besser.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Ich find den Trailer toll. Schade das Norton tatsächlich nicht dabei ist. Ansonsten wird das mega-monstermäßig rocken.  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 11 Oktober 2011, 19:03:51
Hmmm... irgendwie ist der Trailer-Soundtrack das beste am Trailer.
Sieht irgendwie genau wie erwartet aus - ganz unterhaltsam und so ... aber Straßenzüge in Schutt und Asche legen, das kann der Michael (Bay) besser.  ;)

Das ist mir gar nicht so wichtig hier. Am meisten interessiert mich hier die Chemie der verschiedenen Helden. Abgesehen davon, ist in dem Trailer auch noch nicht besonders viel von der Action zu sehen. Das wird schon ordentlich knallen, auch wenn das keine Bay-Ausmaße annehmen wird, dafür fehlt es seinen Filmen ja auch an allem anderen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Oktober 2011, 19:21:36
Zitat von: StS am 11 Oktober 2011, 19:03:51
Hmmm... irgendwie ist der Trailer-Soundtrack das beste am Trailer.
Sieht irgendwie genau wie erwartet aus - ganz unterhaltsam und so ... aber Straßenzüge in Schutt und Asche legen, das kann der Michael (Bay) besser.  ;)
Das ist mir gar nicht so wichtig hier. Am meisten interessiert mich hier die Chemie der verschiedenen Helden. Abgesehen davon, ist in dem Trailer auch noch nicht besonders viel von der Action zu sehen. Das wird schon ordentlich knallen, auch wenn das keine Bay-Ausmaße annehmen wird, dafür fehlt es seinen Filmen ja auch an allem anderen. ;)

Im Trailer wirkt das bislang wie Tony Stark plus Anhang.
Ich bin eher skeptisch, dass die einzelnen Figuren genügend/vernünftig zur Geltung kommen.
Aber mal sehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Oktober 2011, 19:21:36
...auch wenn das keine Bay-Ausmaße annehmen wird...

Ein Glück!

Ich freue mich auch am meisten darauf, wie die unterschiedlichen Charaktere miteinander klarkommen werden. Da knallen ja mindestens zwei Riesenegos aufeinander, Cap wird gar nicht wissen wie ihm geschieht in der neuen Welt und Hulk bekommt hoffentlich den ein oder anderen Spruch... von allen Seiten. :rofl:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Gnoipy

Zitat von: StS am 11 Oktober 2011, 19:30:29
Im Trailer wirkt das bislang wie Tony Stark plus Anhang.
Ich bin eher skeptisch, dass die einzelnen Figuren genügend/vernünftig zur Geltung kommen.
Aber mal sehen...

Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass die Iron Man Filme bisher die mit Abstand höchsten Einspielergebnisse hatten. Thor, Cap und Hulk waren zwar auch ganz erfolgreich, aber mit Iron Man lässt sich besser Werbung machen. Ich würde da nicht direkt auf den Film schließen...
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Mr. Blonde

Das passt eben auch zum narzistischen Charakter von Stark, dass er sich in den Vordergrund mogelt. Außerdem ist er nunmal der unterhaltsamste von allen. Die anderen sind ja relativ maulfaul. (Captain America habe ich noch nicht gesehen)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Jo, ist eindeutig, wer hier die meiste Kohle für den Streifen bekommt.  :icon_lol:
Gut sieht's dennoch aus. Bin mal gespannt. Vorher gibt's ja erstmal noch ein paar Streifen der anderen für mich zu schauen.

Dexter

Iron Man ist doch der Gründer und Anführer Gruppe.
Captain America kam erst später.

StS

12 Oktober 2011, 07:09:30 #49 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2011, 15:30:57 von StS
Zitat von: Dexter am 12 Oktober 2011, 00:00:46
Iron Man ist doch der Gründer und Anführer Gruppe.
Captain America kam erst später.

Ich kenn die Comics nicht: Aber im Film wurde Tony doch für die Gruppe rekrutiert, ist also nicht der Gründer - oder?

Für mich persönlich war "Iron Man 2" ja schon mehr ein "Avengers"-Prequel als ein "Iron Man"-Sequel. Nun (zumindest dem Trailer nach zu urteilen) dominiert der eiserne Herr auch den "Avengers"-Film. Wer weiß, ob das Publikum dann wirklich noch große Lust auf dem demnächst ja in Produktion gehenden "Iron Man 3" hat - was irgendwie schade wäre, da Shane Black Regie führt, welchem ich endlich mal einen richtigen Hit gönnen würde, nachdem er mit "KKBB" ja einen der zu Unrecht vom Publikum verschmähtesten Filme der letzten X Jahre abgeliefert hat...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Huch jetzt erst gesehen den Trailer. Ich find den sehr cool. Völlig ohne Kenne der Comics werd ich mich da auch ganz unvoreingenommen reinsetzen können und Spaß ohne Ende haben. :love: Freu mich drauf!!

StS

"Alternative" Form des Trailers:

The Avengers trailer - sweded, parody, remake

...im Prinzip unterhaltsamer als das Original - und zudem mit einigen Wahrheiten gewürzt.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Der geswedete Trailer ist nur geil!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

29 November 2011, 00:58:45 #54 Letzte Bearbeitung: 29 November 2011, 01:10:35 von RoboLuster
Zitat von: Roughale am 18 November 2011, 10:19:57
Der geswedete Trailer ist nur geil!

DAS is geil:




Wollte das Bild eigentlich für sich sprechen lassen, aber... Der Hulk sieht so verdammt gut aus!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Madball

Zitat von: StS am 19 Dezember 2011, 19:11:11
Deutscher Trailer - mit "neuen Filmschnipseln":  ;)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85256

YES! Das wird top ;). Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr  :respekt:

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Riddick

Zitat von: Gnoipy am 23 Dezember 2011, 12:42:26
Nun doch in 3D...  :icon_confused:

http://www.thewrap.com/movies/article/avengers-movie-powers-3d-33880

Tja schade, sollte er nicht auch zusätzlich in 2D laufen, wäre der Kinobesuch für mich gestorben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020