OFDb

The Avengers (2012)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 April 2010, 12:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 03:03:58
Hä? 3D umkehren??
Und stelle ich das am Player oder am Fernseher um??

Du kannst Einstellen ob die Bilder von links nach rechts übereinander gelegt weden oder von rechts nach links. Kann ich z.B. bei meinem Samsung TV auch.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 14 Dezember 2013, 13:24:42
Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 03:03:58
Hä? 3D umkehren??
Und stelle ich das am Player oder am Fernseher um??

Du kannst Einstellen ob die Bilder von links nach rechts übereinander gelegt weden oder von rechts nach links. Kann ich z.B. bei meinem Samsung TV auch.

Cool, habe ich jetzt auch bei meinem Samsung entdeckt. Nachher gleich mal ausprobieren.

Aber: DANKE, DANKE für die Hinweise!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 13:27:59
Zitat von: Pinhead_X am 14 Dezember 2013, 13:24:42
Zitat von: Eric am 14 Dezember 2013, 03:03:58
Hä? 3D umkehren??
Und stelle ich das am Player oder am Fernseher um??

Du kannst Einstellen ob die Bilder von links nach rechts übereinander gelegt weden oder von rechts nach links. Kann ich z.B. bei meinem Samsung TV auch.

Cool, habe ich jetzt auch bei meinem Samsung entdeckt. Nachher gleich mal ausprobieren.

Aber: DANKE, DANKE für die Hinweise!!

Das braucht ein wenig Zeit, bis Hirn und Augen kapieren, wie das passiert und was da am Bildschirm passiert, wenn man die Brille aufhat. Am Anfang hatte ich die ganze Zeit den falschen Modus an, da mir der "plastischer" rüberkam. Irgendwann habe ich dann registriert, dass es genau falsch war und das die Dinge, die im Hintergrund sein sollten, irgendwie hervorstachen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020