OFDb

Suche Name von einen SNES Spiel

Begonnen von KrawallBruder, 4 April 2010, 03:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Holla

Also wie der Titel schon sagt: such den Titel von einen Spiel.
Es geht darum, dass ich mir damals öfters mal Spiele aus der Videothek ausgliehen habe. Ich kann mich da noch an ein Spiel erinnern, was ich ziemlich cool fand, nur weiß ich leider den Namen nicht mehr.
Eine Suche bei Google hat mir leider nicht geholfen, also hoff ich mal, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Leider weiß ich nicht mehr soooviel vom Spiel, was es ziemlich schwer macht....
also was ich noch weiß:

- es ist ein 2D Action-Adventure
- man spiel eine männliche Figur mir einer großen Wumme
- man konnte mit seiner Waffe vorwärts schießen und mit einer anderen Taste rückwärts schießen (also die Figur drehte sich um und hat geschoßen)
- man rennt irgendwie durch Höhlen
- man muss andere männliche Figuren befreien, welche irgendwie angekettet sind...man konnte sogar so blöd sein und die angeketteten Geiseln töten
- später konnte man auch so kleine goldene Drohnen fernsteuern, die explodiert sind

Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreiben. Such das Spiel wirklich schon lange...komm einfach nicht drauf  :icon_confused:


Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

droog

BlackHawk aka BlackThorne vielleicht?


PEHDTSCKJMBA

KrawallBruder

Zitat von: droog am  4 April 2010, 11:16:47
BlackHawk aka BlackThorne vielleicht?




DAS ist es  :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Danke, danke, danke  :respekt: :respekt: :respekt:

whitesport

sehr gutes spiel, das war von den leuten, die "the lost vikings" gemacht haben oder?

Klugscheisser

Zitat von: whitesport am  4 April 2010, 12:24:48
sehr gutes spiel, das war von den leuten, die "the lost vikings" gemacht haben oder?

Ja, Blizzard Entertainment. Aber damals hießen die noch anders.

Chili Palmer


Genau, nämlich Silicon & Synapse. Unter dem Namen haben sie auch Rock'n'Roll Racing herausgebracht.  :dodo:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020