OFDb

The Stool Pigeon [ Dante Lam, Nicholas Tse ]

Begonnen von RoboLuster, 7 April 2010, 23:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

The Stool Pigeon
Beast Stalker 2: Informant



Release: 2010  Hong Kong
Regie:  Dante Lam
Darsteller: Nicholas Tse, Nick Cheung Ka-Fai, Liu Kai-Chi, Miao Pu, Lu Yi
Genre:  Action, Thriller

http://www.youtube.com/watch?v=wcU9B0sVAr0&feature=player_embedded#


Nach  Beast Stalker, Sniper und Fire of Conscience, legt Dante Lam wieder nach. Sieht jedenfalls wieder optisch sehr beeindruckend aus und Regisseur Lam hat im Moment sowieso einen ganz großen Lauf in HK. Ist quasi eine Fortsetzung zu Beast Stalker und es spielen einige aus dem 1. Teil auch hier wieder mit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster



Im Mittelpunkt von Stool Pigeon steht der charismatische Inspektor Don Lee (Nick Cheung), der zur Lösung seiner Fälle gern mit Informanten, den so genannten "Stool Pigeons", zusammenarbeitet. Seine Spitzel rekrutiert er mit Vorliebe aus dem Umfeld der Gangster selbst. Das geht nicht immer gut. In der Anfangssequenz liefert Lee einen Informanten (Liu Kai-Chi) aufgrund unvorhergesehener Ereignisse der gegnerischen Seite aus - mit bitteren Konsequenzen. Ein Jahr später wird Inspektor Lee damit beauftragt, die Juwelenräuber Tai Ping (Keung Ho-Man) und Barbarian (Lu Yi) zu überführen. Dafür setzt er den gerade aus dem Gefängnis entlassenen Ghost jr. (Nicholas Tse) als Spitzel ein. Ghost jr. hat zwar alles andere im Sinn als mit der Polizei zu kollaborieren, doch braucht er schnell viel Geld, um die Schulden seines Vaters abzubezahlen. Als erfahrener Gangster schleust er sich schnell in die Diebesbande ein und wird als Fahrer bei den Überfällen eingesetzt. Inspektor Lee bekommt die Informationen, die er braucht und es sieht so aus, als könnte er die Diebe bald zur Strecke bringen - doch bei dem finalen Showdown kommt alles anders. [subcentral.de]

The Stool Pigeon 線人 (2010) HD trailer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020