OFDb

Bin neu hier. filmsuche

Begonnen von Daniel1981, 9 April 2010, 14:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel1981

Hallo liebe Leute!
Habt Nachsicht mit mir, ich bin neu hier und suche drei Filme:

Bei dem ersten gehts darum, daß eine Mutter Ihre Tochter in einem Zimmer in ihrer Wohnung einsperrt (über 10 Jahre) und die Polilzei stürmt dann die Wohnung weil den Nachbarn was aufgefallen ist.
Dann kommt das Kind (inzwischen eine Frau) in die Psychiatrie und wird dort von einer Ärztin behandelt, die sie nach ein paar Monaten (oder länger) mit zu sich nach Hause (auf eine Farm) nimmt. Das Ganze spielt, wie könnte es anders sein, in Amerika. Dort versucht sie sich wieder ins normale Leben zu integrieren.

Dies war der erste Film.

Es gab in den 80-ern bis Anfang der 90er eine Serie, die ich suche. Nur weiss ich leider den Namen nicht mehr.
Ich weiss bloß, es ging da um einen kleinen Jungen, ca 12 Jahre alt, blondes gelocktes Haar, der irgendwelche übernatürlichen Kräfte hatte.
der is immer über Bahngleise zu seinem Versteck gelaufen. (war aber keine amerikanische Serie, soweit ich weiss)

Und bei dem dritten Film, den ich suche (da hab ich schonmal nachgefragt aber den Titel leider wieder vergessen), da weiss ich nur noch daß zum Schluß eine Frau in einen See läuft und sich dadurch umbringt (war soweit ich weiss ein Melodram aus den 90-ern).


Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020