OFDb

Prinzessin Leias Bikini

Begonnen von Humperdinck, 9 April 2010, 14:42:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humperdinck

Hallo!

Eigenartige Überschrift, ich weiss, aber passend zu meiner Frage:

Ich habe hier diesen Clip auf Youtube gesehen:  Star Wars in 30 Seconds

Ich fand den superwitzig, und an einer Stelle wird gesagt "wow, look at leias bikini!"

Da ist mir dann eine Folge der Serie "Friends" eingefallen, wo Jennifer Aniston ihren Freund nach seinen Fantasien fragt, worauf dieser sagt, dass er seine Freundin gerne in Prinzessin Leias Bikini sehen würde, oder so.

Jetzt frage ich mich: was ist so besonderes an diesem Bikini? Wieso wird nicht das ganze Outfit erwähnt, dass sie in Jabbas Gefangenschaft trägt? Nein, alles fokussiert sich auf diesen Bikini. Was ist so toll dran?

Verwirrte Grüße, Humperdinck

mali

Zitat von: Humperdinck am  9 April 2010, 14:42:17
Was ist so toll dran?

Nichts.

Aber wenn Du irgendwann mal in den Stimmbruch kommst und Dir danach Haare an bestimmten Stellen wachsen und Du dir den Film dann noch mal ansiehst, dann siehst Du das vielleicht doch noch mit anderen Augen.

http://www.leiasmetalbikini.com/

Eric

Zitat von: mali am  9 April 2010, 14:53:44
Aber wenn Du irgendwann mal in den Stimmbruch ...


Och, ..., also mich macht das auch Jahrzehnte nach meinen Stimmbruch noch heiss:

  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lunita

Zitat von: Eric am  9 April 2010, 14:57:16
Zitat von: mali am  9 April 2010, 14:53:44
Aber wenn Du irgendwann mal in den Stimmbruch ...


Och, ..., also mich macht das auch Jahrzehnte nach meinen Stimmbruch noch heiss:

  ;)

Stimmt... der Fernseher im Hintergrund macht einem den Mund wässrig! ;-)

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020