OFDb

Short Movie: Paulo E Ana Luiza Em Porto Alegre

Begonnen von Andor, 5 Oktober 2023, 16:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andor

Hi Zusammen,

suche diesen Kurzfilm, habe den damals auf VHS aufgenommen, als dieser auf Premiere (13th Street) ausgetrahlt wurde in 2002.
Erst kürzlich kam Mir dieser Kurzfilm wieder Ins Gedächtnis, konnte Mich aber an den Titel nicht erinnern.
Via erweiterter OFDB Suche bin ich dann auf den Titel gekommen, und es gibt einen Eintrag hier:

https://www.ofdb.de/fassung/31016,57315,Paulo-e-Ana-Luiza-em-Porto-Alegre/

Leider findet man lediglich ein paar Webseiten die Ihn "erwähnen", und ein kurze Reportage zu dem Dreh des Kurzfilms auf YouTube; Sonst gar nichts.

Mir ist klar das es äußerst schwierig wird da in irgendeiner Form ranzukommen, versuchen möchte Ich es dennoch :)
Leider hat meine Mutter inzwischen alle meine VHS Kassetten weggeworfen...
Ich hatte es wie gesagt auf einer Kassette aufgenommen, und hatte das damals sehr oft geschaut.
Kann Mich noch gut dran erinnern, und kenne die Handlung etc. noch gut, trotz das es über 20 Jahre nun schon her ist.

War ein äußerst faszinierendes Werk, vor Allem für mein "jüngeres" Ich :)
Der Nostalgie wegen würde es Mich sehr reizen den noch einmal sehen zu dürfen.

Selbst wenn keiner den in irgendeiner Form hat, wäre es zumindest schön wenn sich hier Leute melden würden, die Ihn zumindest kennen.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020