OFDb

Soundtrack zu Kim Jee-Woons A TALE OF TWO SISTERS

Begonnen von pm.diebelshausen, 11 April 2010, 16:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

11 April 2010, 16:10:04 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 07:37:17 von pm.diebelshausen
Da gab's mal nen Thread zu dem Film, aber ich finde ihn um's Verrecken nicht wieder. Wenn ich z.B. nach dem Titel im Forum suche, bekomme ich bloß eine weiße Seite angezeigt.  :00000109:

Ich wollte nämlich was fragen: finde den Soundtrack wunderschön und es gibt den auch als koreanische CD (da ist auch der Soundtrack zu "Memories" mit drauf). Habe gesucht, bei yesasia hammsen z.B. nicht. Fand bisher nur http://www.soundtrackcorner.de/Lee-Byung-woo-/m329/Tale-Of-Two-Sisters-A--Memories-From-Three-/p1028/.htm?osCsidX=9e14a0170801b99c67aa54d8f2b68a0d
für 21,95 Öcken. Ist n bissl viel für 41 Min. schöne Musik. Aber vielleicht normal für Import? Bei ebay für 23,95€

Hat jemand noch ne Idee?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

11 April 2010, 22:03:34 #1 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:08:04 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

11 April 2010, 22:07:45 #2 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:10:10 von pm.diebelshausen
Nein, bitte nix verschieben, sonst kann ich's nicht mehr lesen! Ich sehe bei einer Suche nach "tale of two sisters" bloß das im Anhang.

Zitat
... außerdem kannst du deine SoundtrackPostings auch ins Soundtrack-/Musikforum posten.
Kann ich. Ich wollte aber in den "Tale of two sisters"-Thread damit, weil da die Asia-Leute reingucken! Aber mir ist's wurscht.

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

11 April 2010, 22:09:09 #3 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:11:23 von RoboLuster
Wozu brauchen wir 4 Threads? Außerdem wäre der dann wieder oben, so dass auch du ihn finden kannst. :icon_confused:

Oder schreibs wie gesagt ins Soundtrack-/Musikforum... dazu ist es ja schließlich da
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

11 April 2010, 22:10:53 #4 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:12:38 von pm.diebelshausen
Na, dann macht halt weg. Dachte, es hätte sein können, dass man gleich hier klärt, warum die Suchfunktion das nicht anzeigt. Egal.

Verschieben bitte.

Zitat von: RoboLuster am 11 April 2010, 22:09:09
Oder schreibs wie gesagt ins Soundtrack-/Musikforum... dazu ist es ja schließlich da

Wenn ich Dich nicht hätte... :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Woher hab ich denn die 3 Threads jetzt her? Die SuFu funktioniert
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

11 April 2010, 22:13:41 #6 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:16:10 von pm.diebelshausen
Und woher habe ich den Screenshot, Schlauischlumpf?
Vorhin im IE an Daddy's PC kam hingegen: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In meinem IE übrigens auch.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

11 April 2010, 22:18:09 #7 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:20:09 von RoboLuster
Probiers mal so, Schlumpfine:
http://www.imagebanana.com/img/vhrxonaq/bild.jpg


Bin dennoch der Meinung, sowas gehört ins Musik/Soundtrackforum^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Nö, lass die Banane stecken. Ich such jetzt einfach mit "tale of" - da kann ich die threads dann raussuchen. aber sobald ich "tale of two" eingebe - Pustekuchen s.o.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Wie lass die Banane stecken? Was soll der Scheiß jetzt? Ich mache mir hier die Arbeit, dass du aufhören kannst den technischen Sachverstand eines Mädchens an den Tag zu legen und du scheißt einfach drauf? Schreib deine Postings in den richtigen Thread und gut. Ciao
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ratz


Ungehobelter Flegel. Selbst dem unaufmerksamen Mitleser sollte aufgefallen sein, daß die Suchfunktion spinnt.

cu, r.

pm.diebelshausen

@Robo: Wenn Du Deine Tage hast, dann schieb das bitte nicht darauf, dass ich ein Mädchen bin.

Selber Ciao.

Ich hätte jetzt Lust auf Hinweise oder Antworten auf die Frage.

Wie gesagt: bitte verschieben!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

11 April 2010, 22:29:49 #12 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:33:08 von RoboLuster
@ rads: wenn pm und ich uns unterhalten, brauchen wir da keinen anstandswauwau

Ich habe so wie ich es oben gezeigt habe, auf anhieb 3 Threads gefunden... und die SuFu funktioniert auch immer so bei mir... und ich schätze das ist nicht bloß der Fall, weil ich so ein lieber Kerl bin. Das Bild habe ich gemacht, damit es pm auf diese Weis mal versucht... sehr ungehobelt
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

11 April 2010, 22:32:33 #13 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 07:36:03 von pm.diebelshausen
Aber stören tut er uns auch nicht.
Robo, im Ernst: groß und klein kann's doch nicht sein!
Wenn ich z.B. nach "yellow cape town" suche, erhalte ich das absolut richtige Ergebnis aus dem Forum. Und bei "tale of two sisters" eben nicht.
=> da stümpt was nicht.

Was die Deplatzierung dieses Threads angeht: ach Gott, so weh tut das nu auch nicht, wenn ich halt mal am falschen Ort bin. Und ich sagte mit meinem weiblichen Verstand auch, warum ich hier bin. Kein Grund, sich aufzuregen. Alles wird gut.

EDIT: Oh Mann, Du immer mit Deinem exzessiven nacheditieren...
XOP

EDIT 2: ok - so wie du's machst, finde ich die Threads auch. Danke. Hast Du eine Ahnung, warum das so funktioniert und anders nicht? Oder reicht da der männliche Höhlen-und-Keulen-Sachverstand nicht aus?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Nicht auf groß und klein achten...hab das nur aus deinem Threadtitel kopiert... hast du das denn jetzt mal so versucht, oder bist du grad bockbeinig^^

Edit: Ich rege mich darüber auf, dass du es nich wie gezeigt versuchen möchtest^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Hab ich doch jetzt.
Siehe oben.
:LOL:

Ich glaube, wir werden hier bald rausgeschmissen und dürfen dann nur noch Kreidezeichnungen auf dem Rathausvorplatz ansehen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 April 2010, 22:32:33
EDIT 2: ok - so wie du's machst, finde ich die Threads auch. Danke. Hast Du eine Ahnung, warum das so funktioniert und anders nicht? Oder reicht da der männliche Höhlen-und-Keulen-Sachverstand nicht aus?

Ne, der reicht nicht aus... ich weiß nämlich auch nich wieso das so geht...ich weiß halt nur, dass es geht^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

So, danke, Neo.

Und nu: wo würdest Du nach soner CD suchen, Robo? Oder kann ich das sowieso haken, an ne koreanische preiswerter ranzukommen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Nein sry. Google kannst du ja bedienen, wie ich festgestellt habe ;) , denn da habe ich auch nur deine Ergebnisse gefunden.^^

Könnte mir auch vorstellen, dass du da bischen Glück brauchst, um die wo günstiger aufzutreiben. Vielleicht wieder in dem Secondhand laden?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Hm, das wär ja was. Die haben etwa 400 Soundtrack-CDs da stehen. Ich glaub da werde ich das Glück kein zweites Mal haben. Aber ich wollte die sowieso noch fragen, von wem sie die CD gekauft haben - ist schon ungewöhnlich. "The Host" ebenfalls von Byung-woo Lee ist leichter zu besorgen. :O/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

Zitat von: RoboLuster am 11 April 2010, 22:29:49
@ rads: wenn pm und ich uns unterhalten, brauchen wir da keinen anstandswauwau


Hast recht, war falsch von mir. Schlechte Erziehung widert mich immer an, und meine Bemerkung hat sie nur noch mehr offenbart. Tut mir sehr leid, manchmal rutscht mir sowas raus.

cu, r.

Chili Palmer


So wäre das also, wenn hier mehr Frauen online wären. Huuah.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

12 April 2010, 20:51:41 #22 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 23:22:36 von RoboLuster
Zitat von: ratz am 12 April 2010, 02:24:50
Zitat von: RoboLuster am 11 April 2010, 22:29:49
@ rads: wenn pm und ich uns unterhalten, brauchen wir da keinen anstandswauwau


Hast recht, war falsch von mir. Schlechte Erziehung widert mich immer an, und meine Bemerkung hat sie nur noch mehr offenbart. Tut mir sehr leid, manchmal rutscht mir sowas raus.

cu, r.

lass einfach stecken cu ratz. das hat nichts mit erziehung zu tun, ich kann dich einfach nicht leiden. pm und ich kennen uns schon bischen länger und wenn dich unser lockerer ton anwiedert, empfehle ich dir wegzubleiben, dann rutscht dir auch nichts vor übelkeit raus. is nur ein vorschlag, denn mir ists auch egal wann dir übel wird, aber lass mal meine eltern aus dem spiel, dass ist kleingeistig

cu not
 Ach weshalb reagiere ich eigentlich noch auf so ne Kacke? ... wen interessiert der ganze Mist hier überhaupt?^^ Schreibt doch bis euch die Finger matschig werden :icon_rolleyes:

Ja wär das schön, wenns hier wirklich paar Mädels geben würde, Chili
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte nur ne Frage zu nem Soundtrack stellen und jetzt all dieses Rumgezicke (an dem ich zugegeben nicht ganz unschuldig bin). Wegen der Suchfunktion wurde im entsprechenden Thread jetzt gepostet, muss man nicht lesen, wenn man's uninteressant findet. Meine Frage steht jetzt im Soundtrack-Thread. Ist doch fein. Jedes weitere beleidigende Wort zeigt nur, dass der Schreiber keinen Deut weiterentwickelt ist, als derjenige, den er kritisiert. Und so nimmt das dann kein Ende. Schluss. Habt Euch lieb. Limo für alle. Es geht um Filme. Nicht darum, wer die coolere Sau ist.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Mist, unter dem Link ganz oben gibt's ihn auch nicht mehr.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020