OFDb

Star-Wars Comedy-Serie

Begonnen von Reiben, 11 April 2010, 17:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiben

Ich halte es zwar immer noch für einen Aprilscherz, aber anscheinend soll es eine neue Star-Wars-Serie geben. Das ganze soll einen komödiantischen Einschlag bekommen, wobei ich mich frage, ob man bei Lucasfilm "The Clone Wars" etwa als "ernste" Serie betrachtet?

Offizielle Ankündigung:
http://www.starwars.com/fans/media/newseries_announcement/index.html

News auf Star-Wars-Union.de
http://www.starwars-union.de/nachrichten/10684/BIG_NEWS_Lucasfilm_Animation_kuendigt_Star-Wars-Comedy-Serie_an/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/10697/Die_Macher_der_neuen_Comedy-Serie_kommen_zu_Wort/

.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Reiben

.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020