OFDb

Total Risk in Jet Li Edition

Begonnen von Tranton, 11 April 2010, 23:03:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Habe nur ganz alte postings dazu gefunden.

Es geht um die Jet Li Edition:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=183&vid=152280

Ist Total Risk da wirklich uncut oder wie die Einzelveröffentlichungen. Frage nur, weil sonst alle anderen Fassungen geschnitten sind, und diese, trotz komischem Bild, uncut sein soll. Will aber sicher sein.

Gruß

tagchen

Hallo,

ich habe auch denn Schnittbericht in der OFDB zwischen denn einzelnen LP DVD VÖ und der Uncut Universe DVD aus HK gemacht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=183&rid=142293


Wie ich hier im Forum auch schon früher (in einem der von dir wohl schon gesehenen "alten" Themen) geschrieben habe ist die DVD in der Laser Paradie Jet Li Box dagegen Uncut und hat alle Szenen der HK DVD. Du kannst dir diese Box also ruhig kaufen.

Tranton

Danke für die Antwort. Dann werde ich es, trotz des schiefen Bildes, wohl man wagen. Gibt ja nicht viele Alternativen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020