OFDb

Lost Boys 3: The Thirst

Begonnen von movax, 12 April 2010, 11:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movax

Director: Dario Piana
Writer: Evan Charnov, Hans Rodionoff
Starring: Corey Feldman, Jamison Newlander, Joe Vaz, Tanit Phoenix, Jamison Newlander, Sean Cameron Michael, ...
Release date: 2010

When veteran vampire hunter Edgar Frog (Corey Feldman) finds himself destitute and almost friendless, he thinks he has hit rock bottom, but then vampire-romance novelist Gwen (Tanit Phoenix) offers him a small fortune to go on a vampire hunt and rescue her son from an alpha vampire. With the help of his friends, he prepares for a bloody battle.

Radio-Interview mit Corey Feldman: http://www.youtube.com/watch?v=pd9hHVQTOJk

Irgendwie mag ich den Corey. Im zweiten Film hat er mir auch sehr gut gefallen (auch wenn der Rest sehr durchschnittlich war). Könnte ganz interessant werden. Einen Klassiker wie den ersten Teil darf man einfach nicht mehr erwarten. Es könnte sich aber durchaus zu einer eigenen kleinen Vampir-Reihe entwickeln. Und wie gesagt - Corey Feldman als Edgar Frog ist einfach cool!


movax


Riddick

Naja, der zweite war so ein Mittelding: Zwar besser als diese anderen, unzähligen "Direct-to-DVD"-Fortsetzungen, aber auch nicht wirklich gut und kommt auf keinen Fall an den ersten ran.

Mal abwarten was der Dritte bringt. Meiner Meinung nach reicht es aber nicht, einfach nur irgendwelche Teenie-Stars aus den 80ern im Erwachsenenalter in einen Film zu stecken...da muss schon etwas mehr drinnen sein.

Der erste Teil bleibt aber sowieso unerreicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Jared Kimberlain

Da bin ich auch verhalten in meiner Erwartung, dazu war der zweite einfach nicht gut genug.
Trotzdem denke ich, dass da was möglich wäre und werde wohl mal einen Blick riskieren.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

StS

The Frog brothers are back and they're up against a vampire menace that's on a huge scale. Here's the trailer for Warner Premiere's Lost Boys: The Thirst, the sequel to 2008's Lost Boys: The Tribe. Corey Feldman's back and so is Jamison Newlander (curious to see how they explain his vampirism in the deleted scenes for The Tribe). Dario Piana directs this time and it look like he's improved upon the last entry, then again anything is better than The Tribe. Enough talk. Just click on the player below and stay tuned for a release date...

Trailer:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=15325

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Hm,sieht ganz OK aus der Trailer. Dürfte so werden wie der Zweite: Unterhaltsam, aber nichts Besonderes. Teil 1 wird weiterhin unerreicht bleiben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Ich bin gespannt. Der zweite Teil war ja ganz ok. Schade nur, dass durch den Tod von Corey Haim, dass angedeutete Duell zum Ende des zweiten Films nicht mehr umgesetzt werden kann..

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

So, habe mir den Film gestern für 10 Euro im Müller mitgenommen und war sehr positiv überrascht:
Der Film ist für ein Direct-to-DVD-Sequel mehr als gelungen. Der Film kann durch die Bank weg gut unterhalten und wird nie langweilig. Der schwarze Humor ist ebenfalls gelungen und es gibt einige nette Referenzen an Teil 1 sowie eine kleine Kritik an heutige Vampirfilme wie "Twilight"  ;) Die Effekte sind für eine Direct-to-DVD-Produktion auch in Ordnung (hier sollte man natürlich keine Meisterleistungen erwarten). Splatterfans werden allerdings enttäuscht sein, da der Film bei weitem nicht so blutig ist wie Teil 2. Meiner Meinung nach macht das aber gar nichts, da Teil 1 ja auch gut ohne viel Blut auskam und die derben Splatter-Einlagen in Teil 2 irgendwie nur aufgesetzt gewirkt haben.
Die Darsteller sind auch alle in Ordnung, allen voran natürlich Corey Feldman, welcher wieder absolut kultig spielt. Aber auch die anderen Darsteller sind OK. Es gab nichtmal eine Figur in dem Film, die mich genervt hat (ist bei heutigen Horrorfilmen ja eher selten).

Meiner Meinung nach sogar besser als Teil 2 (allein schon weil es hier mehr Edgar Frog gibt  ;) ). An die Klasse und den Kult von Teil 1 kommt natürlich auch dieser hier bei weitem nicht ran, aber es gab schon weitaus schlechtere Direct-to-DVD-Sequels.

7/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

movax

Hat mir doch ganz gut gefallen, wie auch schon der zweite Teil. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass die neuen Filme gar nicht erst den Status des Erstlings erreichen wollen. Vielmehr wurde aus der Grundidee des ersten Teils eine nette kleine Vampirfilmreihe, welche mit dem dritten Teil auch sowas wie ihren vorläufigen Abschluss erfährt.

Was mir, neben Corey Feldman, der seine Rolle wieder sehr gut spielt, sehr gefallen hat waren die vielen Anspielungen an die modernen Populärkultur. Was ich entdecken konnte, war:


  • Stephenie Meyer und der Hype um die Twilight Saga
  • Bear Grylls und seine Survival Sendung
  • Blogger und deren teils großer Einfluss im Internetzeitalter
Was mir nicht so gut gefiel war, dass alle Vampire auf die gleiche Art das Zeitliche segneten. Das war im ersten und zweiten Film noch etwas anders und gehörte fast schon zu den Regeln. Außerdem hätte ich gerne etwas mehr über Alan Frog erfahren. Was macht er überhaupt?! Nett fand ich hingegen, wie Corey Haims (Sam in den ersten beiden Filmen) Tod in den Film eingebaut wurde
Spoiler: zeige
(er hat endlich sein Batman #14 von Edgar bekommen, wonach er bei deren erster Begegnung im ersten Teil gesucht hatte)
.

Gegen ein Wiedersehen mit Edgar Frog hätte ich nichts einzuwenden, zumal das Ende sehr stark danach aussieht.
Spoiler: zeige
Werwölfe!! Gibt ohnehin zu wenig Werwolf-Filme! ^^

Also alles in allem ein netter Vampirfilm, der zusammen mit Teil 2 und dem grandiosen Teil 1 eine nette kleine Trilogie ergibt. Wird nicht jedem gefallen und wenn man Corey Feldman nicht mag findet man sicherlich weitaus mehr, an dem man herummeckern könnte - ich hatte aber meinen Spaß mit allen drei Filmen.


movax


Riddick

Zitat von: movax am 18 Dezember 2010, 21:17:28
Was mir, neben Corey Feldman, der seine Rolle wieder sehr gut spielt, sehr gefallen hat waren die vielen Anspielungen an die modernen Populärkultur. Was ich entdecken konnte, war:


  • Stephenie Meyer und der Hype um die Twilight Saga
  • Bear Grylls und seine Survival Sendung
  • Blogger und deren teils großer Einfluss im Internetzeitalter

Ja, das fand ich auch sehr gut. Hätte ich für einen Direct-to-DVD-Film gar nicht erwartet, dass der auch etwas "Gesellschaftskritik" beinhaltet.

Zitat von: movax am 18 Dezember 2010, 21:17:28
Gegen ein Wiedersehen mit Edgar Frog hätte ich nichts einzuwenden, zumal das Ende sehr stark danach aussieht.
Spoiler: zeige
Werwölfe!! Gibt ohnehin zu wenig Werwolf-Filme! ^^


Naja, ich weiß nicht so recht. Meiner Meinung nach sollte man es jetzt dabei belassen.
Spoiler: zeige
"Lost Boys" mit Werwölfen passt irgendwie nicht
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020