OFDb

Hielt sich Steven Seagal Sex-Sklavinnen?

Begonnen von Neo, 13 April 2010, 17:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

das Ding mit den 4 Buchstaben hat mal wieder enthüllt:

:arrow: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/13/us-schauspieler-steven-seagal/krasse-vorwuerfe-hielt-er-sich-sex-sklavinnen.html

er sollte vielleicht das Genre wechseln (wenn es wahr sein sollte)  :LOL: :LOL: :LOL:

Thaisong

Hehe, wollte ich auch gerade posten. Gut, Bild verhält sich zu Wahrheit wie Steven Seagal zu Schauspielkunst, aber falls da was dran sein sollte, wäre es natürlich wirklich krass.  :icon_eek:

Aber immerhin begrapschen Buddhisten dann wenigstens keine Minderjährigen, im Gegensatz zu so manch anderer "Glaubensrichtung".  :wallbash:

Wer weiß, vielleicht macht er noch Karriere als neuer Pornostar.  :icon_lol:

Steven "Pussyfill0r" Seagal.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Snake Plissken

Also, die Schlagzeile "Seagal pinkelt Villa kaputt!" vor ein paar Jahren hat mir besser gefallen.

Snake

Thaisong

Zitat von: Snake Plissken am 13 April 2010, 18:54:31
Also, die Schlagzeile "Seagal pinkelt Villa kaputt!" vor ein paar Jahren hat mir besser gefallen.

Snake

Japp, da habe ich auch gelacht. Aber wer weiß, auf was uns' Fatty so in der Kiste abfährt. Vielleicht steht morgen in der Bild: "Seagal pinkelt Sex-Sklavin kaputt!"  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

KrawallBruder

JETZT wissen wir endlich, wo das ganze Geld verschwunden ist, als er in Ost-Europa gedreht hat  :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Filme wie "Submerged" warn wohl nicht der Grund. Eher die Aufstockung seines Harems   :icon_mrgreen:

McClane

Das klingt ja alles nach knallharter Recherche und fängt schon bei den Bildunterschriften an: "Als Action-Star – hier im Kino-Kracher ,,Der Fremde" (2002) – machte sich Steven Seagal in Hollywood einen Namen". Mindestens zwei sachliche Fehler in so wenigen Worten, ich bin mal wieder stolz auf die BLÖD-Zeitung. Ist Wesley Snipes eigentlich wieder dauerhaft raus aus dem Knast? Sonst könnten er und Steven sich ja ne Zelle teilen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

KrawallBruder

Zitat von: McClane am 14 April 2010, 09:24:59
Ist Wesley Snipes eigentlich wieder dauerhaft raus aus dem Knast? Sonst könnten er und Steven sich ja ne Zelle teilen.
:LOL: klingt für mich nach einen neuen Buddy-Movie  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 14 April 2010, 09:36:01
Zitat von: McClane am 14 April 2010, 09:24:59
Ist Wesley Snipes eigentlich wieder dauerhaft raus aus dem Knast? Sonst könnten er und Steven sich ja ne Zelle teilen.
:LOL: klingt für mich nach einen neuen Buddy-Movie  :icon_mrgreen:

Sowas mit nem geilen Titel wie "Halb tot 3"?

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020