OFDb

House of the Dead review

Begonnen von Torti, 9 März 2003, 12:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

jaaaa, nach dem Review muß House of the Dead ja der geniale Trash-Knaller sein, wuuuuuuuuahahahaahahah, wie geil, unbedingt anschauen!
nich wahr, Lucker?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Grüße
Neo

MPAA

Zur deutschen Vö:

Die Leih-DVD wird im August erscheinen, und zwar von Kinowelt, und nicht VCL.

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAAZur deutschen Vö:

Die Leih-DVD wird im August erscheinen, und zwar von Kinowelt, und nicht VCL.

Gruss MPAA

Quelle und eventuell schon irgendwelche Details zur technischen Ausstattung ? Tonspuren und Extras ???

Ist erfreulich, da kann ich mir das Blindordern der US-Fassung ja sparen, bei dem Trashfilm eh gefährlich.  :D

MPAA

Steht auf der Startseite im dvd-inside bei den Kinowelt News.

Ausser dem Datum stand dort leider noch nichts.

Gruss MPAA

Mortal

Hmm, wie groß sind die Verleihfenster bei Kinowelt? Ich will den Film jetzt endlich mal gesehen haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020