OFDb

Wie der Vulkan alles kaputt schlug ...

Begonnen von mali, 16 April 2010, 17:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Travelling Matt

Zitat von: rierami am 19 April 2010, 09:29:24
Die Bundesregierung auf Sparkurs :eek: Ich glaubs ja nicht die fährt mit dem Bus. Ich hätte eher drauf getippt das jedes Regierungsmitglied sich mit Luxuslimousinen kutschieren läßt und zwar einzeln :rofl:

Naja...

Zitat von: www.freiepresse.deDen ersten Teil der Strecke legte die Kanzlerin demnach im Delegationsbus zurück, ehe sie in ihre Limousine umstieg.

pm.diebelshausen

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 19 April 2010, 10:47:22Sie ist die Einzige im Bus, die keinen Sitznachbarn hat.

Zitat von: mali am 19 April 2010, 11:21:47Dachte ich zuerst auch, aber das täuscht, weil ihre Sitznachbarin sich nach vorne beugt, deshalb sieht man die "leere" Lehne.

o.O Ja, wie soll ich euch Koboldmakis denn jetzt noch bei irgendwelchen Aussagen über Filme trauen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 April 2010, 17:58:45
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 19 April 2010, 10:47:22Sie ist die Einzige im Bus, die keinen Sitznachbarn hat.

Zitat von: mali am 19 April 2010, 11:21:47Dachte ich zuerst auch, aber das täuscht, weil ihre Sitznachbarin sich nach vorne beugt, deshalb sieht man die "leere" Lehne.

o.O Ja, wie soll ich euch Koboldmakis denn jetzt noch bei irgendwelchen Aussagen über Filme trauen?

Malkav, wir beide haben recht. Es kommt auf die exakte Aussage an!

mali

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 20 April 2010, 01:12:07
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 April 2010, 17:58:45
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 19 April 2010, 10:47:22Sie ist die Einzige im Bus, die keinen Sitznachbarn hat.

Zitat von: mali am 19 April 2010, 11:21:47Dachte ich zuerst auch, aber das täuscht, weil ihre Sitznachbarin sich nach vorne beugt, deshalb sieht man die "leere" Lehne.

o.O Ja, wie soll ich euch Koboldmakis denn jetzt noch bei irgendwelchen Aussagen über Filme trauen?

Malkav, wir beide haben recht. Es kommt auf die exakte Aussage an!

Ihre Sitznachbarin ist ja ein umoperierter Mann auf Mission (Günther Wallraff).

shellat

Hehe, oder auch ein Bodyguard! Mal im ernst, laufen die neben dem Bus, oder wie?  :00000109:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

20 April 2010, 20:58:47 #35 Letzte Bearbeitung: 21 April 2010, 07:57:39 von pm.diebelshausen
 :anime: Jetzt ist aber Schluss mit lustig hier!
Gerade lese ich, dass ganz, ganz viele Flieger wieder in der Luft sind, da kommt diese Nachricht angedackelt:

Zitat von: E-Mail von AmazonGuten Tag,

wir möchten Sie mit dieser E-Mail informieren, dass die Bestellung #Blablablablabla wegen des Vulkanausbruchs auf Island von Unterbrechungen des Transports betroffen sein kann für den Fall, dass der Händler bei dem sie die Ware bestellt haben diese aus dem europäischen Ausland oder generell aus dem Ausland versendet.

Es kann damit zu Lieferverzögerungen kommen.



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

jororo

Nur, damit ich das verstehe - wenn MEnschen, die aus z.T. wichitgen Gründen nicht von a nach b kommen ist das ein Grund, um sich drüber lustig zu machen, aber wenn du auf ein Päckchen, das wohl keine lebenswichtigen Medikamente o.Ä. enthält, zweit Tage länger warten musst, ist dass eine KAtastrophe und Unverschämtheit..?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

pm.diebelshausen

21 April 2010, 07:47:26 #37 Letzte Bearbeitung: 21 April 2010, 08:05:51 von pm.diebelshausen
:O)
Nein, so verstehst Du das nicht richtig.

Ich habe nur nicht immer Lust, ein "Ironie"-Schild aufzustellen. Das ist alles.
(Hab's aber aus Gründen der Eindeutigkeit jetzt entsprechend nachgebessert.)

Nehmt doch so einen dämlich-unwichtigen Internetforen-Thread wie diesen nicht ernst, Leutz. Das ist doch ab dem Titel und Malis Posting schon klar:
Zitat von: mali am 16 April 2010, 17:05:08Hier kannst Du berichten, jammern und keinen Trost finden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Naja so ganz ohne Auswirkungen ist die Sache nicht. BMW z.B. muß zwei Tage die Bänder stoppen weil elektonische Bauteile aus Fernost fehlen. Das dürfte aber kein Einzelfall sein und ich weis nicht ob das nicht nur ne regionale Meldung ist.
Da kann man mal sehen wie sehr wir doch am Luftverkehr hängen - nicht nur das man nicht in den Urlaub kommt oder am Urlaubsort sitzen bleiben kann sondern es auch Auswirkungen für die Wirtschaft hat.
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 21 April 2010, 09:20:11
Da kann man mal sehen wie sehr wir doch am Luftverkehr hängen - nicht nur das man nicht in den Urlaub kommt oder am Urlaubsort sitzen bleiben kann sondern es auch Auswirkungen für die Wirtschaft hat.

Das stimmt! Gestern war ich noch kurz mit einem Kumpel in der Wirtschaft, und da hatten die sein exotisches Lieblingsgesöff nicht mehr da, weil der Getränkelieferant nicht beliefert wurden, weil der Vulkan ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020